Hallo,
Nach jeden Softwareupdate funktioniert bei mir VideoDB nicht mehr korrekt und findet keine Serien mehr. Es liegt definitiv an dem Softwareupdate und der damit neu aufgespielten Version der VideoDB die auf dem Feed kontinuierlich als neuer angezeigt wird (war bereits so nachdem ich es händisch installiert hatte). War natürlich die letzte öffentliche Version.
Nach dem Flashen einer Sicherung und händischen Update jedes einzelnen Plugin's (kostet jede Menge Zeit) mit Ausnahme des VideoDB Plugins funktionierte dies ohne Probleme mit dem aktuellen Imagestand.
Der Fall ist auch schon insgesamt 3 Mal aufgetreten, also bei mir reproduzierbar.
Am einfachsten für mich wäre es also, die VideoDB beim Softwareupdate einfach zu überspringen bzw. irgendwie auszuschließen.
Besteht eine Möglichkeit beim Softwareupdate einzelne Plugins auszuschließen bzw. könnte man so was in einem kommenden Image als Feature mit aufnehmen?
Nach jeden Softwareupdate funktioniert bei mir VideoDB nicht mehr korrekt und findet keine Serien mehr. Es liegt definitiv an dem Softwareupdate und der damit neu aufgespielten Version der VideoDB die auf dem Feed kontinuierlich als neuer angezeigt wird (war bereits so nachdem ich es händisch installiert hatte). War natürlich die letzte öffentliche Version.
Nach dem Flashen einer Sicherung und händischen Update jedes einzelnen Plugin's (kostet jede Menge Zeit) mit Ausnahme des VideoDB Plugins funktionierte dies ohne Probleme mit dem aktuellen Imagestand.
Der Fall ist auch schon insgesamt 3 Mal aufgetreten, also bei mir reproduzierbar.
Am einfachsten für mich wäre es also, die VideoDB beim Softwareupdate einfach zu überspringen bzw. irgendwie auszuschließen.
Besteht eine Möglichkeit beim Softwareupdate einzelne Plugins auszuschließen bzw. könnte man so was in einem kommenden Image als Feature mit aufnehmen?
PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal