Twin Tuner Konfiguration/Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twin Tuner Konfiguration/Einstellungen

      wenn ich z.B. Sky Programme aufnehme kann ich KEIN anderes Sky Programm ansehen obwohl ich doch ZWEI Antenneneingänge/Tuner habe. WIE stelle ich das richtig ein?? Bei Tuner B habe ich eingestellt "equal to Tuner A" bei Tuner A: BCM4505 (DCB-S2) Toneburst A/B Sateliten: Astra (19.2E), Astra (19.2E). Unter System Einstellung, Anpassen habe ich bei Tuner-Priorität bei Alternativen Services: DCB-C/-S/-T. Gibt es irgendwo eine Übersicht WIE man alles kpl. richtig einstellt??
    • Kommt eine Fehlermeldung?

      Sateliten: Astra (19.2E), Astra (19.2E).

      Ich bin jetzt kein Sat Profi aber das macht für mich keinen Sinn. Wenn du eine Multischalter hast der zwei Sat Position verwalten kann dann stelle hier den richtigen zweiten Sat ein. Wenn du nur eine Sat Position hast dann verwende einfach bei Modus: einfach
    • Habe Sat: JA, zwei Kabel kommen von der Schüssel ( hab insgesamt 4 ) zu meiner 7020HD. Eirage WAS muss ich bei Tuner A und WAS muss ich bei Tuner B eintragen?? es sind doch zwei Tuner die unabhängig voneinander Arbeiten sollten............

      irgendwo wo muss es doch eine Liste/Aufstellung geben WO man WAS einstellt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammengefügt

    • gibt´s nicht einfach eine Antwort für Doofe :)
      unter Tuner A: muss eingestellt sein..............
      unter Tuner B: muss eingestellt sein............
      unter System Einstellung Anpassen bei Tuner-Priorität bei Alternativen Services:muss eingestellt sein: z.B. DCB-C/-S/-T.

      einfach eine ganz einfache Antwort :)

      gibt es so was??
    • gibt´s nicht einfach eine Antwort für Doofe