EPGRefresh 2.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seit ja mit dem Aktualisieren eures Feeds immer sehr schnell. Wie läuft das ab? Auf der Index-Seite sieht man, dass jeden Tag um ca 4:00 etwas geändert wird (last modified date), aber epgrefresh ist immer noch 2.1. Gibt es Probleme beim bauen, oder ist eine Logik wie "wenn änderung im git < heute - x tage" implementiert?
      Und eine weitere Frage die ich mir stelle: Dürfte ich im ihad-forum gegebenenfalls den link auf eueren feed einstellen?
    • Ich wurde gerade mit der Nase darauf gestoßen:
      EPGRefresh.py Git auf schwerkraft: 18143 Byte
      EPGRefresh.py bei uns auf dem Feed: 18143 Byte

      Sollte also aller Wahrscheinlichkeit nach identisch sein.
      Im Menü angezeigt wird in der Titelzeile "2.1". Wenn das so richtig ist, ist alles okay.

      Was eine Verlinkung betrifft, aus meiner Sicht auch okay. Zank mit dem IhaD gibts (zumindest aktuell) von unserer Seite aus nicht, jedoch könnte es Probleme geben, da unser Image nicht mit den deren Boardregeln (Stichwort Cam-Support) einhergeht. Das müsstest du dort klären.
    • joe128 schrieb:

      Ihr seit ja mit dem Aktualisieren eures Feeds immer sehr schnell. Wie läuft das ab? Auf der Index-Seite sieht man, dass jeden Tag um ca 4:00 etwas geändert wird (last modified date), aber epgrefresh ist immer noch 2.1. Gibt es Probleme beim bauen, oder ist eine Logik wie "wenn änderung im git < heute - x tage" implementiert?
      Und eine weitere Frage die ich mir stelle: Dürfte ich im ihad-forum gegebenenfalls den link auf eueren feed einstellen?


      ein cronjob baut jede nacht ab 3 uhr ein unstable image was bis dahin commitet wurde ist dann auf dem feed.
      wir haben kein problem mit dem ihad nur das ihad mit uns. da wurde dochmal newnigma2 durch ***** ersetzt
      seit dem war ich da kaum im board. denke nicht das wir was gegen einen link haben solltest halt nur erwähnen
      wer den feed zur verfügung stellt.
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ok, danke. Habe fürs erste nur erwähnt, dass am NN-Feed bereits eine neue Version existiert :) Im Ihad fragen eben immer wieder viele (nicht so erfahrene) Leute nach, wo man denn neue Versionen runterladen kann, bzw. verstehen nicht warum sie updates nicht sofort auf ihrer box haben.