Problem erledigt

    • Problem erledigt


      Hallo,
      ich wollte das plugin: enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection löschen.
      Es wurde nicht gelöscht und ich bekomme folgende Meldung:


      Removing package enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection from flash...
      No packages removed.
      Collected errors:
      * pkg_run_script: package "enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection" postrm script returned status 1.


      Was ist zu tun ???
      Schon mal Danke.
      jeder Tag ist ein schöner Tag
      Gruß aus München
      tschaly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tschaly ()

    • Quellcode

      1. opkg update


      Quellcode

      1. opkg remove --force-depends enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Problem gelöst

      Alle externen Plugins gelöscht die nicht benötigt werden.


      Anscheinend ist das Plugin "enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection" gelöscht. Die Fehlermeldung kommt dann wenn das Plugin nicht gefunden wird, obwohl es in der Pluginverwaltung (Screen3) noch als aktiv angezeigt wird. Wenn ich es hier löschen will kommt die Meldung: Entfernt wurden 0 Pakete.
      Obwohl anscheinent "advancedchannelselection" gelöscht ist wird der alte Channel Screen (Screen1) angezeigt. Ich finde keine Möglichkeit diesen screen zu deaktivieren.
      Ich benutze newnigna2 mit skin dreamTV-HD und hätte gern die orginal Channelansicht (Screen2)

      schon mal Danke
      tschaly
      Bilder
      • Screen 3.jpg

        70,76 kB, 720×405, 181 mal angesehen
      • Screen 1.jpg

        75,86 kB, 720×405, 178 mal angesehen
      • Screen 2.jpg

        70,69 kB, 720×405, 185 mal angesehen
      jeder Tag ist ein schöner Tag
      Gruß aus München
      tschaly

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tschaly () aus folgendem Grund: Alle externen Plugins gelöscht.