HD+: Preiserhöhung ab dem 6.5.14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD+: Preiserhöhung ab dem 6.5.14

    Guude @all,

    ab dem 6.5.14 ändert HD+ seine Preise --> hd-plus.de/#/hd-plus/unternehmen/hd-plus-2014

    Rechnet es euch selbst aus, ob eine Verlängerung vor dem 6.5.14 günstiger für euch ich ist, wenn auch vorgezogen ;)
    Beste Grüße
    Schorsch

    ------------------------------------------------------------
    OSCam-Config

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi ()

  • Aber ACHTUNG wer jetzt eine Verlängerung online durchführt, muss bei der Aktivierungsfrage dies mit "NEIN" bestätigen!

    Ansonsten wird die Karte sofort überschrieben und das Datum fängt mit diesem Datum von neu an für ein weiteres Jahr!!!

    Also
    - entweder bei online Kauf die Aktivierung auf nein stellen und den Code / Email aufheben bis die Karte dunkel ist
    - oder eben im Fachhandel einen neuen Code kaufen und die Rubbelkarte solange aufbewahren.

    Der Hinweis deswegen weil viele meinen mit einer vorzeitigen Verlängerung verschiebt sich die Gültigkeit nach hinten raus, was nicht der Fall ist!!!
  • Der Code verfällt nicht, hab heute extra bei HD+ angerufen weil ich mir auch nicht sicher war.
    Meine Karte läuft im November aus und ich dachte auch wenn ich heute online verlängere das es sich nach hinten hinaus verlängert! Aber der Servicemitarbeiter klärte mich da auf das es nicht so ist!

    @ schorschi

    Bitte ändere den Thread Titel ab um keine unnötigen Verwirrungen zu stiften
  • Auf der HD+-Seite wird ja explizit darauf hingewiesen, dass man die Karte frühestens 14 Tage vor deren Ablauf verlängern sollte.

    Das Optimale ist also die Karte zu verlängern, wenn diese "dunkel" ist, aber aufgrund der anstehenden Preiserhöhung von 50 auf 60 EUR macht eine vorzeitige Verlängerung ggf. sinn ;)

    Zur Info, denn dass wusste ich bis vorhin auch nicht: Die Karte selbst signalisiert das "Ablauf-Signal" 130 oder 131 nicht! Dieses wird nur von der Firmware von HD+-Receivern oder auch von HD+-CAMs ausgegeben, also nicht bei Soft-CAMs.
    Beste Grüße
    Schorsch

    ------------------------------------------------------------
    OSCam-Config
  • Jo schorschi aber dein Thread Titel verfälscht das ganze ein wenig mit dem "Info HD+: Denkt an die Preiserhöhung und verlängert eure Karte ggf. vorher"
    Ich würde dies etwas anders formulieren damit dies klarer rüber kommt, das lesen ja auch Leute wie meine einer die da nicht so fit sind in der Materie.
  • Denke kaum das der Preis gesenkt wird, im Gegenteil der wird sich stetig steigern mit der Anzahl der Sender!
    Kann mich noch erinnern an die Anfangszeiten wo der Mist raus kam, als alle ihre Signatur mit mehr oder weniger attraktiven Schriftzügen und den Symbolen von diesem Anbieter einsetzen das sie dagegen wären.
    Möchte wetten das von denen nun auch 90% so eine Karte besitzen oder im Share haben, nur zugeben tun es die meisten halt nicht.
    Und so ist es kein Wunder das dieses Modell einen Erfolg erzielt, mal abgesehen von den schon vorhandenen "Muss" bei einem Normalverbraucher der sich einen TV bzw. Receiver zulegt mit dieser Gängelung :(
  • @ träumer78,

    wie sollte deiner Meinung nach der Ttitel des Threads benannt werden?


    @all,

    ich habe zum 3. Mal verlängert - aber noch nicht aktiviert.

    Ich nutze HD+ bereits seit 2011 und wie auch träumer78 schon erwähnte, haben sich anfangs viele dagegen gewehrt und etliche tun dies immer noch, aber darum geht es hier nicht ;)

    Jedem seine Meinung, aber wer HD+ noch nicht hat und es evtl. möchte, oder HD+ verlängern möchte, der sollte nicht mehr so lange warten und 10,-- EUR einsparen ;)
    Beste Grüße
    Schorsch

    ------------------------------------------------------------
    OSCam-Config
  • noch einen kurzen Tipp hinterher...

    HD+ versendet beim Neukauf die HD03 (CAID 1860), welche bisher noch nicht per Soft-CAM geöffnet werden kann. Bitte um Berichtigung, wenn dem so nicht ist.

    Die HD01 (CAID 1830) oder die HD02 (CAID 1843), die noch per Soft-CAM funktionieren, können z.B. noch über eBay bezogen werden.
    Beste Grüße
    Schorsch

    ------------------------------------------------------------
    OSCam-Config
  • Häh, das versteh ich jetzt nicht? Wieso sollte man die Verlaengerung bei Amazon für 54,90 Euro bestellen, wenn man es doch fuer 4,90 Euro guenstiger direkt bei Astra auf der Webseite bekommt?
    Wie bereits im Thread beschrieben, kann man das auch direkt auf der Webseite auf Vorrat bestellen. Das Voucher, welches man nach der Zahlung bekommt, kann dann eingeloest werden, wenn die Karte tatsaechlich abgelaufen ist.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Hi,
    sogar auf Tankstellen!!! :P
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


  • Hehe,
    das war kein Witz, das real!! =)
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB