[Gelöst] Sicherung epgrefresh settings mit config-saver

• [Gelöst] Sicherung epgrefresh settings mit config-saver

Hallo,

nach einem backup und restore mittels newnigma2 config-saver auf der 8K ist mir aufgefallen, dass die für das epgrefresh plugin die Refreshing-Kanäle nicht mitgesichert wurden.
      Was sichert dieses plugin genau für settings?
      Sollte man sicherheitshalber noch mit dem Standard-backup tool das Verzeichnisn/etc/enigma2 sichern?

Gruß
      cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()

• Wenn du mir sagst, welche Datei du noch gerne gesichert haben möchtest, dann kann ich das sicherlich noch einbauen ;)
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Hei Dumbo,

ich dachte halt, dass mit settings auch die ganzen plugin-EInstellungen (z.B. für epgrefresh, autotimer, etc.) gesichert wird, dann könnte man auf das Standard-backup-Tool komplett verzichten.
      Also eigentlich dann alles aus Verzeichnis /etc/enigma2, was bisher noch nicht gesichert wird. Eine Aufteilung auf die gängisten plugins wäre nartürlich noch schöner, wobei 'gängiste' natürlich sehr subjektiv ist - bei mir halt epgrefresh und autotimer.

Gruß
      cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • Dann sag mir doch bitte die Files, die du brauchst.
      Ich installier mir das jetzt ned alles ;)
      Gruß
      Dumbo

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.