Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Wie oben beschrieben schaltet meine DM 800 se v2 bei programmierten Aufnahmen nicht mehr auf den Sender und dadurch ruckelt die Aufnahme des öfteren.
Problem kann zwar mit einem restart behoben werden, aber dann geht es nur 2 Tage und dann ist schluss, wieder das selbe.
Habe das neueste Newnigma 4.0.9 mit allen Updates drauf.
Plugins: Mediaportal, Chefkoch, dflash, digitalfernsehen, dreamboard, frag mutti, moviebrowser, netzkino und TV spielfilm
mehr nicht...
Möglicherweise kann mir ja jemand aus Erfahrung weiter helfen, da mir dieses Problem auch von meine DM800 fremd ist ...
Wenn nicht, dann danke fürs lesen
Oder gibt es ein Plugin mit z.B. automatischer restart zu einer gewissen Uhrzeit ?
Auf jeden Fall
D A N K E!
LG
wolfen676
ok reboot habe ich gefunden
board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=17982
ich habe ein kleines Problem.
Wie oben beschrieben schaltet meine DM 800 se v2 bei programmierten Aufnahmen nicht mehr auf den Sender und dadurch ruckelt die Aufnahme des öfteren.
Problem kann zwar mit einem restart behoben werden, aber dann geht es nur 2 Tage und dann ist schluss, wieder das selbe.
Habe das neueste Newnigma 4.0.9 mit allen Updates drauf.
Plugins: Mediaportal, Chefkoch, dflash, digitalfernsehen, dreamboard, frag mutti, moviebrowser, netzkino und TV spielfilm
mehr nicht...
Möglicherweise kann mir ja jemand aus Erfahrung weiter helfen, da mir dieses Problem auch von meine DM800 fremd ist ...
Wenn nicht, dann danke fürs lesen

Oder gibt es ein Plugin mit z.B. automatischer restart zu einer gewissen Uhrzeit ?
Auf jeden Fall
D A N K E!
![:]](https://board.newnigma2.to/wbb4/wcf/images/smilies/pleased.gif)
LG
wolfen676
ok reboot habe ich gefunden
board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=17982
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolfen676 ()