Box in Bootschleife

• Box in Bootschleife

Hallo,
      ich habe ein Problem mit meiner Dream 800.

Vor ein paar Tage hatte ich ein Imageplatzer und da dachte ich mir kein Problem flash ich halt das Image neu.

Vorher hatte ich das Newnigma 3.2 drauf und da dachte ich mir jetzt kann ich mal das neue Image 4.0.10 flashen.
      Bootloader 84 geflasht und anschließend neues Image, alles über den Browser gemacht.
      Allerdings ist jetzt meine Box in der Bootschleife und ich weis nicht warum.
      Ich hänge hier mal ein Log an, vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen und mir helfen wo das Problem liegt.
      Dateien
      • Logfile.txt

(2,48 kB, 338 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • falsches log file...

mach mal einen richtigen kompletten log
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Sorry, aber das ist alles an Log-File was herauskommt.

Ich hab noch mal ein Log hochgeladen, das sieht aber nicht besser aus.

Wie gesagt die Box hängt in der Schleife, sobald ich mal das Newnigma-Logo mit "Plese Wait" sehe startet die Box dann auch schon wieder.

Edit: Das sollte jetzt das richtige Log-File sein
      Dateien
      • putty.txt

(13,35 kB, 282 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostman ()

• Habe jetzt schon zig versuche auch mit anderen Images gemacht immer das gleiche.
      Die Box startet und hängt dann in der Schleife und startet immer von neu.

Mit Dreamup kann ich kein Image mit Netzwerkunterstützung flashen, bleibt immer bei "Berechne Prüfsumme" stehen.
      Ohne Netzwerkunterstützung, nur mit Nullmodenkabel habe ich mal das neuste Newnigma drauf bekommen, dauerte 85 min. und auch kein Erfolgserlebnis, wieder in der Bootschleife.

Ist vielleicht der Flash im Eimer?