Musikausgabe an Bluetooth-Boxen

• Musikausgabe an Bluetooth-Boxen

Hallo,
      gibt es vielleicht eine Möglichkeit Musik mit der Dreambox z.B. vom Merlin Music Player an Boxen per Bluetooth oder WLan auszugeben.
      Würde gerne meine Musiksammlung auf dem Balkon oder im Garten hören ohne den Nachbarn jedes Lied mitzuteilen =)

Ideal wäre ein Plugin, welches sich mit den Boxen verbinden kann, und die Musik dann direkt dort ausgibt.
      Vielleicht hat ja einer eine Idee wie es gehen könnte. Auch zusätzliche Hardware (wie z.B. Bluetooth/WLan-Stick) wäre eigentlich kein Problem.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Der Ansatz mit der GP3 Jukebox geht schon in die gewünschte Richtung.
      Bin mir aber nicht sicher ob das unter NN² geht.

Ist GP3 nicht ein eigenständiges Image?
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Nix, sag doch was zu
      Wozu?
      Ist doch DAS Killerfeature im fertigen Image, GP is ja nur ein Plugin
      Verstehe ich nicht, kannst du dich mal verständlich ausdrücken.
      Was ist "DAS Killerfeature"? GP3 und Jukebox sind Plugins (soweit so gut), aber funktionieren sie auch auf NewNigma²?
    • Ich meine auch nicht den GP3 Wizard, sondern nur das GP3-Plugin.
      Ich schließe aber mal aus dem Satz, man will sich nicht unterstützen - Sehr schade!

Gibt es denn eine andere Möglichkeit nicht Kabelgebundene Lautsprecher parallel zum normalen Audioanschluss an der Dreambox mit NewNigma2 zu betreiben?