streaming problem nach update auf 4.0.10

• streaming problem nach update auf 4.0.10

Hallo zusammen,

Ich hatte lange zeit auf meiner 8000 nn 4.0.9 drauf. Streaming von Sendern via dreamdroid z.b. ging einwandfrei.
      Vor 2 Tagen habe ich den update auf nn 4.0.10 gemacht. Seitdem geht das streaming nicht mehr.
      nach dem Aufruf des streams kommt an der Box die Meldung dass das gstreamer plugin nicht gefunden wird.
      auf dem osd ist der Schriftzug Media zu sehen.

Hat dazu jemand einen zip für mich?

bin für jede Hilfe dankbar.
    • Hi,

das meinte ich natürlich :D

Bei

opkg list-installed | grep gstreamer

wird folgendes ausgegeben:

gstreamer - 0.10.36.1+git12092+1bcabb9-r5.

Nachtrag: Über das Webinterface am Browser (WebTV) funktioniert das Streaming allerdings.

Die genaue Meldung heisst: gstreamer plugin/private teletext decoder not available

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von transporter08 ()

• Auf meinem HTC Evo geht's auch nicht mehr. Auf meinem Nexus 10 Tablet hingegen klappt streamen mit Dreamdroid einwandfrei. Nutze die 1.0beta 28.5 (226) mit dem 4.0.10 newnigma auf dm7020hd
    • Hi,

beim mir ist leider seit dem Update auch kein Streaming mehr möglich. Weder übers WebTV, noch über Dreamdroid oder XBMC mit VuPlusPvrPlugin.
      Das Problem besteht sowohl auf meiner DM800, als auch auf einer der DM800se. Beide mit NN 4.0.10 (DM800se -> LEAN Image).
      Meine DM8000 läuft noch mit NN 3.2.1. Hier habe ich keine Problem beim Streamen.

WebTv habe ich mit diversen PCs und Browsern gegen getestet.

Gruß
      Conian