Wishes for the upcoming Newnigma² images

    • Originally posted by snitzky

      bei dir hat die sekte scientology schon ganze arbeit geleistet! anders ist so eine reaktion nicht zu erklären. ;)



      @snitzky

      Scheint ja eher Dein Problem zu sein !


      Du Nervst !!!
      Why drink & Drive ?

      When you can smoke & fly 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamedge ()

    • Original von dreamedge
      @snitzky

      Scheint ja eher Dein Problem zu sein !


      Du Nervst !!!


      In der Tat, so wie in allen anderen Foren in denen er seine geistigen Erguesse ablaesst auch.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @arianebox
      ihr dreht es euch auch wie ihr es gerade braucht, was. wenn ich und MartiniB dinge in enigma2 kritisieren, dann tut ihr so, als ob ich das besser bei dmm direkt kritisieren sollte.
      wenn ich allerdings sage, dass dmm etwas mit einer sekte zu tun haben muss, dann fühlt ihr euch hier plötzlich angesprochen.

      putzig irgendwie.

      aber dadurch ändert ihr auch nichts daran, dass nunmal e1 besser ist als e2. würde es die aktuellen dreamboxen jeweils mit e1 und mit e2 geben, also dm800se e1 und dm800se e2 usw., welche von beiden würden wohl mehr verkauft werden??? mit 10000%iger sicherheit die mit e1!
    • Original von snitzky
      @arianebox
      ihr dreht es euch auch wie ihr es gerade braucht, was. wenn ich und MartiniB dinge in enigma2 kritisieren, dann tut ihr so, als ob ich das besser bei dmm direkt kritisieren sollte.
      wenn ich allerdings sage, dass dmm etwas mit einer sekte zu tun haben muss, dann fühlt ihr euch hier plötzlich angesprochen.

      putzig irgendwie.

      aber dadurch ändert ihr auch nichts daran, dass nunmal e1 besser ist als e2. würde es die aktuellen dreamboxen jeweils mit e1 und mit e2 geben, also dm800se e1 und dm800se e2 usw., welche von beiden würden wohl mehr verkauft werden??? mit 10000%iger sicherheit die mit e1!


      Putzig, Du scheinst wohl in Deinem Wahn nicht zu bemerken, dass den Leuten einfach allgemein Deine grossspurige, grosskotzige und ueberhebliche Art auf den Geist geht!
      Deswegen bist Du ja auch im DMM Forum gesperrt.
      Dein Ego ist wohl so gross, dass Du von Deiner eigenen, kruden Meinung meinst auf alle anderen Benutzer schliessen zu muessen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)