Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie blöd, glaubt man bei den Geizhälsen, sind Konsumenten um Bewertungen ernst zu nehmen ?


      Das Produkt ist gelistet weil einfach schon ein paar Händler es auf den Seiten haben. Die Bewertungen kommen von Usern die einfach den Bewerten Button gedrückt haben. Geizhals selbst gibt da keine Bewertung ab.
    • Hey

      Nun will ich auch mal was zu dem wunderteil sagen. Fakt ist das sky etwas tut und das wird so sehe ich das alle aussperren die kein ci + unterstützen und auch egal ob hinter den Türen schon eine lösung für ci+ und Dream in Arbeit ist . Wenn dem so ist steht auch fest das alles was an boxen auf dem Markt ist egal ob Dream oder vu den Bach runter geht .Den eins steht schon jetzt fest es kann mir keiner erzählen das er eine Linux box hat damit er fritzbox Plug-In oder Mediaplayer oder was auch immer damit betreiben will. Wir haben eine Dreambox um Tv zu schauen und auch sky und ich will mir von keinem vorschreiben lassen was ich tun darf und was nicht. Nehmen wir die Reelbox ich selbst hatte keine aber mein Bruder und ein sehr guter Bekannter hat eine und die waren schon vor 2jahren auf dem Stand von Dream jetzt zb. hbbtv und wo sind sie nun wech.....und nun kommt sky und macht den Rest mit den anderen linux boxen. Den kein ci+ bedeutet das Ende ob es nun morgen oder in 1jahr ist. Und es werden nun auch wieder welche kommen und sagen nie niemals und ich habe eine Meise aber damit kann ich gut leben und es macht mir auch nix. Schlussendlich wird es so kommen und das wunderwort Goliath ist auch vom Tisch und es kommt wieder eine Brandlöscher box so wie schon die 7020 HD , 7080hd die als Vorstellung auf eine Tisch steht und bootet wenn Dream sowas als professionell bezeichnet na dann prost Mahlzeit .Und das 2 Video ist ja noch lustiger 2 boxen neben einander alles das selbe und eine soll schneller booten ich hau mich wech . Mein 8k bootet schneller wie die beiden auf den Tisch und was interessiert es mich ob sie 2sek schneller ist---rein gar nicht .Ich weiß auch das hier viel Herzblut dran hängt aber es lässt sich nun mal nicht verschweigen das so wie es im Moment ist nicht gut aussieht für Linux und ko.

      in diesem sinne

      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • ....
      Bilder
      • 7080.jpg

        1,84 MB, 4.000×3.000, 652 mal angesehen
      • img_karton.jpg

        4,42 MB, 4.000×3.000, 562 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Schöne Bilder..
      Da meine 8000er endgültig den Geist aufgegeben hat und ich fürs Schlafzimmer Ersatz brauche. Wann :glaskugel4: soll das Teil denn nun erscheinen?
      Für eine Zwischenlösung ist mir das Geld zu schade, ewig warten will ich aber auch nicht mehr.
    • Kuddelfisch schrieb:

      .

      c_town schrieb:


      Das sind die Fotos

      ...und sie sind auch auf der Facebook-Seite von "Dreambox Goliath" zu finden... :S

      Viele Grüße, Klaus
      ------------------------
      DM 7020 HD V2



      Das sind auch die Fotos
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD
    • Schöne Bilder..
      Da meine 8000er endgültig den Geist aufgegeben hat und ich fürs Schlafzimmer Ersatz brauche. Wann :glaskugel4: soll das Teil denn nun erscheinen?
      Für eine Zwischenlösung ist mir das Geld zu schade, ewig warten will ich aber auch nicht mehr.<br/>

      Die 7080HD soll angeblich Mitte September kommen.

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • die müssen sich beeilen den bald wird der schalter umgelegt und es gehen in vielen werken die solche teile bauen die lichter aus ................................


      und das ist der bittere ernst.


      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • nachdem die IFA vor der türe steht, spekuliere ich mal, dass die da jetzt offiziell vorgestellt und (hoffentlich) auch bald im handel erhältlich ist ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

      DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]