in der DM8000HD - HD+, Teleclub, SRG, ORF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in der DM8000HD - HD+, Teleclub, SRG, ORF

      Hallo zusammen

      Ich habe aktuell eine SRG, ORF und HD+ Karte und möchte mir nun auch noch Teleclub/SKY anschaffen.

      Kann mir jemand sagen ob ich alle 4 Karten (SRG, ORF, HD+, SKY) in einer Dreambox DM8000HD gleichzeitig verwenden kann?

      Grüsse
    • ich hätte noch eine Frage betreffend dM8000. Du hast geschrieben dass ich alle 4 Karten in der Dreambox gleichzeitig betreiben kann. Ich habe im Haus 2 Dreamboxen, aber die Karten nur einmal also in einer Box. Kann ich dann intern im Netzwerk mit der DM8000HD CS zur Verfügung stellen damit ich am zweiten TV auch alle Programme empfangen kann?
    • Schnello schrieb:

      Ich schätze mal du hast noch gar keine Dreambox. Dann sei noch erwähnt das neue HD+ Karten (HD03) nicht in der Dream hell werden. Nur HD02 und HD01.


      Hallo, doch ich habe eine DM8000HD und verwende momentan CS. Dies möchte ich aber nicht mehr da es nicht zuverlässig ist. Zumindest bei mir nicht. Daher möchte ich mir die Originalabos anschaffen. Ich habe eine HD01 und HD002 Karte. Dies ist mir auch bewusst.

      Betreffend pairing habe ich in Foren gelesen das Teleclub davon nicht betroffen ist. Nur Sky DE sei dies aktuell am umsetzen.

      grüsse
    • Ich gehe bis jetzt auch davon aus, dass es in der Schweiz kein Pairing geben wird. Teleclub stellt keine Hardware zur Verfügung.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Hallo

      Diese Antwort habe ich heute vom Teleclub Kundendienst erhalten betreffend paring:

      ************************************
      Voraussichtlich ist nichts in diese Richtung geplant. Ein Pairing wird bei uns, und so viel mir bekannt ist auch bei Sky, nur via Kabelnetz angewendet.
      ************************************

      Wird aber wohl nicht ganz stimmen was SKY anbelangt. Bei Teleclub sei aber nichts geplant in der Richtung.

      Gruss
    • Aus Erfahrung ist es bei Teleclub leider auch so. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

      Das kann schon morgen heissen dass alles gepaird wird und nur noch so zu empfangen ist. Die Kommunikation zwischen SKY und TC existiert nicht.