BBC auf Intelsat / DVBSNOOP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BBC auf Intelsat / DVBSNOOP

      Liebe Community,

      ich möchte noch einmal das Thema BBC auf INTELSAT 27,5 ansprechen.

      Kann mir jemand Hilfe geben, die Programme unter NEWNIGMA zum Laufen zu bringen?
      Unter OPENPLI gab es eine lange Diskussion. Das Problem scheint dort gelöst zu sein. Ich möchte aber bei NEWNIGMA bleiben.

      Ich bin mir nicht sicher, ob DVBSNOOP richtig funktioniert und in die Scripte eingebunden werden kann.


      Vielen Dank im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elstertaler ()

    • ist eher grenzwertig auf einem forum wie diesen dafür support zu bekommen. was benutzt du denn? ymod? ist glaub ich das einzige mit dem es funktioniert. mit meiner 8k kann ich die sender ja nicht mal empfangen. :baeh:

      aber ich hatte es mal auf einer vu ultimo probiert, mit vti keinen ton, mit pli ging garnichts.
    • Hallo!

      Leider ist ja nach dem Umzug der BBC- Programme auf ASTRA 2E/ F für viele Interessierte der Empfang nicht mehr möglich.
      Die Alternative wäre, BBC- Radio und TV über INTELSAT zu empfangen.
      *********************************************************************************************************************************************
      Alle Fragen haben sich inzwischen erledigt. Die Scripte aus dem openPLi- Forum funktioneren auch unter NEWNIGMA.
      Schade, dass es so wenig Interesse, aber auch keine große Reaktion oder hilfreichen Infos in dem Forum gibt!

      :closed:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elstertaler ()