Kompatible DVB-C USB Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompatible DVB-C USB Tuner

      Hi zusammen,

      ich überlege mir für meine DM800se einen USB DVB-C Tuner zuzulegen, aber irgendwie finde ich keine Liste, welche Tuner funktionieren.
      Ich finde immer nur den Sundtek MediaTV Tuner, welcher aber ziemlich teuer ist.
      Gibt es auch andere kompatible Tuner oder funktioniert nur dieser mit der Dreambox?
      Vielen Dank!

      MfG Michel
    • pachi81 schrieb:

      Hi zusammen,

      ich überlege mir für meine DM800se einen USB DVB-C Tuner zuzulegen, aber irgendwie finde ich keine Liste, welche Tuner funktionieren.
      Ich finde immer nur den Sundtek MediaTV Tuner, welcher aber ziemlich teuer ist.
      Gibt es auch andere kompatible Tuner oder funktioniert nur dieser mit der Dreambox?
      Vielen Dank!

      MfG Michel


      Dafür werden wir die Tuner auch langfristig supporten. Die wurden auch komplett in Berlin hergestellt, sprich wir kennen jedes Bauteil auf unseren Geräten mit dem Vornamen.
    • Ich würde ja gerne meinen bereits vorhandenen "Edision Optimuss DVB-C/T/T2 USB Tuner Combo Stick" einbinden, geht das generell auf einer 7020 HD nicht?

      Funktionieren alle sundtek Sticks im nn2 image, denn da gibts ja einige verschiedene?

      Sundtek SkyTV Ultimate 5 2015 (DVB-S/S2)
      Sundtek MediaTV ISDB-T (DVB-C/ISDB-T, FM-Radio, AnalogTV)
      Sundtek MediaTV Pro III (DVB-C/T/T2, FM-Radio, AnalogTV)