Settings werden nicht übernommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings werden nicht übernommen

      Hi all,

      Da nutze ich diesen Thread auch gleich um mich vorzustellen, ich habe über einen guten Bekannten zu Euch gefunden und mit Ihm auch weg vom Gemini und hin zum Newnigma2,
      tja und da kommt man an euch nicht vorbei.
      Und hier auch schon mein erstes Problem:
      Ich habe gestern meine beiden Boxen 800er und 600er neu mit Newnigma2 aktuelles Image geflasht.
      Mit der 800er hatte ich keine probleme, mit der 600er sieht das ein wenig anders aus.
      Settings! das ist mein Problem, ich bekomme die Settings nicht auf die Box.
      Habe mir das aktuelle Dreamset geladen auch die Einstellung Enigma2 Ver.4 vorgenommen. Dreamset schreibt die von mir erstellten Settings auf die Box, startet sie neu, aber die Settings sind nicht drauf.
      Ich wäre für jeden Tip dankbar, ich habe auch nicht die Möglichkeit gefunden die Bouquets in der Box selber zu verstellen.


      nobl
    • Hallo nobl,

      schön dich hier zu sehen.

      Deine Settings sind seh wohl auf der Box.
      Du musst nur noch eine Option im Menü umstellen:
      "Multibouquets" muss eingeschaltet sein. Das fehlt in den aktuellen ppc-images ;)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.