Netflix Abo mit Enigma2 ist das möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix Abo mit Enigma2 ist das möglich?

      Hallo Leute,

      gibt es eine Möglichkeit Netfilx mit der Dreambox zu verwenden?
      Wenn ja welches Plugins muss ich nehmen.
      gruss Thomas
      Der Höflichkeit wegen ......

      Leute persönlich anzugreifen, finde ich zudem schon sehr schwach und zeigt die Arroganz die hahinter steckt.
    • Nein.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Kfz_Thomas schrieb:


      na habe ich mal wieder mein geld gut angelegt, kein mal nicht ein abo netflix app abspielen! :denk:


      Auch wenn ich mir auch diese Möglichkeit wünschen würde, so ist die Dreambox dennoch ein toller Receiver, der Dinge erlaubt, die man woanders nicht findet.
      Dass es aber ein freies System ist, und es dadurch gewisse Probleme mit DRM gibt, sollte logisch sein, oder? ;o)
      Vielleicht tut sich ja irgendwann etwas in der Richtung, abwarten.
    • an einer variante für linux wird schon gearbeitet ist erstmal der schritt fertig wird es auch bald möglich sein das netflix auch mit xbmc oder auch enigma2 läuft

      ansonsten hdmi kabel vom pc zum tv und so gucken ist jetzt auch nicht die große investition

      oder vielleicht reicht dir ja auch mediaportal
    • lostie schrieb:

      Kfz_Thomas schrieb:

      Hallo und Danke.
      na habe ich mal wieder mein geld gut angelegt, kein mal nicht ein abo netflix app abspielen! :denk:



      wie wär's mit VORHER informieren, bevor man etwas blind und ahnungslos abschließt?!

      erst einmal wäre es schön, wenn Du auch ein Hallo oder ähnliches am Anfang verwenden würdest, dies mal am Rande!

      Mir fällt der Genaue Wortlaut nicht mehr ein der zu dir passt irgendwie war das was mit ...
      Der Höflichkeit wegen ......

      Leute persönlich anzugreifen, finde ich zudem schon sehr schwach und zeigt die Arroganz die hahinter steckt.
    • TiKaey schrieb:

      Funsoft, es geht ja unter Linux, muss man eben nur Chrome nutzen, da das der einzige mit EME-Unterstützung ist. Insofern ist dieser Schritt also schon erledigt. ;o)

      dhwz schrieb:

      Zitat von »funsoft« ...wird es auch bald möglich sein das netflix auch mit xbmc oder auch enigma2 läuft
      Nein

      Hallo.
      Top weiter so :D
      Der Höflichkeit wegen ......

      Leute persönlich anzugreifen, finde ich zudem schon sehr schwach und zeigt die Arroganz die hahinter steckt.