Db 7080

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TaTuEe schrieb:

      Ich bin von der Marke Made in Germany enttäuscht! Was soll ich als Kabel Nutzer mit den zwei festverbauten Sat-Tuner anfangen? Es kommt noch besser ... ich soll als Kabel Nutzer auch noch mehr bezahlen bzw. bezahle zwei Sat Tuner mit die ich mir an den Weihnachtsbaum hängen kann. Mal sehen was noch kommt.


      Hi,
      für euch zur Info. Ich hatte diesbezüglich Dream via E-Mail angeschrieben gehabt, heute kam die offizielle E-Mail mit folgendem Inhalt:

      Es wird demnächst eine 7080HD mit Twin Kabeltuner auf den Markt kommen.
      Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • jetzt da ich endlich auch CCcam auf der Dream7080 zum laufen bringen konnte hatte ich auch die Möglichkeit den dualtuner (Sat zu testen und muss sagen Dream ist halt Dream es funzt einfach.
      hatte mit der Vu+duo2 experimentiert aber immerwieder probleme mit dem Sat Emfang gehabt sobald ich bikd in bild aktivierte zerviel das bild nach kurzer zeit und nur noch die hälte der Sender wurde gefunden auch der Single Sat Tuner zeigte das selbe Phenomen.
      Habs zurückgeschickt und die techniker meinten das kein fehler vorliegt und das der Fehler bei mir liegt. Komisch denn mit der Dreambox 7020HD 2x hatte ich nie Probleme.

      Die 7080HD ist eine tolle box auch wenn man ein bisschen handarbeit anlegen legen muss.Lohnt sich auf jedenfall!!!!!
    • Hallo Leute,
      habe das Image den-dm7080 von heute drauf. Ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. Hatte vorher einige andere Images probiert. Leider nicht mein Ding. Aber dieses hier... Schon bei der 8000 war alles super. Ich flehe Euch an: "macht weiter so und überrascht mit Qualität!"
      Ein großes Lob den Entwicklern für Eure tolle Arbeit.
      Ich jedenfalls bleibe Euch gewogen.