Dream 800s und externes DVD-Laufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dream 800s und externes DVD-Laufwerk

Moin,Moin ersteinmal.Ich bin neu bei euch in der Gemeinde,bin aber in anderen Foren auch noch Zuhause.Ich habe mir von euch die letzte Image aufgespielt(echt super das Teil)und dann mein externes DVD-Laufwerk angeschlossen.Hat alles astrein hingehauen.Nun mein Frage DVD´s ohne Kopierschutz werden problemlos abgespielt abe mit Kopieschutz bleibt der Bildschirm dunkel.Gibt es ein Plugin was ich noch einspielen muß oder ist es erst garnicht möglich Kopiergeschützte DVD´s abzuspielen.Mit der Sufu bin ich leider nicht fündig geworden.Auf eine Antwort würde ich mich freuen,dann könnte ich meinen Technikpark verkleinern und meinen alten DVD-Player einmotten.
      mfg Rettcom ?(
    • Guten Morgen nightmann,habe mir gestern Abend das Plugin runtergeladen und über das Temp installiert,hat einwandfrei gefuntzt.Habe dann mal in den Onlineinstaller geschaut nachdem ich die Progs geladen habe,habe aber kein Plugin mit den Namen libdvdcss2 gefunden oder heist es dort anders.P.S das Laufwerk habe ich noch nicht wieter ausprobiert,no Time werde es heute probieren wenn ich Zeit habe.
      mfg Rettcom
    • bei dreamnetzteilen würde ich immer geräte mit externer stromversorgung nehmen
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo nightmann,das mit der lib ist mir schon klar aber unter den Online Installer ist er nicht zu finden.Aber egal ich hatte das Laufwerk angeschlossen,gemountet wurde auch gefunden und habe dann versucht mit den Mediaplayer eine DVD abzuspielen egal ob mit Kopier oder ohne,jetzt wird garkein film mehr abgespielt.Oder mit ich noch das DVD-Player Plugin runter laden.
      mfg Rettcom
    • So hallo Leute hier ein kleines Feedback,das mit meinen ersten externen Laufwerk hat alles super geklappt.Ich habe mir bei Ebay ein Slimline DVD-Combolaufwerk für ungefähr 51 Euro gekauft,hat eine Spannungsversorgung über USB oder Extern.Mit der USB-Spannung wird es knapp habe mir das dazu gehörige Netzteil angeschlossen und damit läuft es tadellos,damit ist die Frage von Herbkon dann auch beantwortet.Mit den Kopiergeschützten DVD´s klappt auch einwandfrei.So das war ein kleines Fedback zu dieser Sache.Wenn ihr wollt können wir diesen Thread schließen.Und nochmal gesagt macht Spass mir euch zu abeiten.Wenn wir uns nicht mehr hören, wünschen ich und meine Familie euch einen schönen 3
      Advent.
      mfg Rettcom