Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also liegts am MetrixHD Skin,

    also da weiter posten wegen dem GS... werds mir bei gelegenheit angucken.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • Zitat von »nixkoenner«
    Zitat von »Mütze«
    Ich habe gerade neu geflasht (dreambox-image-deb-dm7080-12_12_2014). Die Suche mit dem DVB-C Tuner geht noch nicht. Ich kann manuell auf einzelnen Transpondern suchen, aber ein kompletter Suchlauf wird mit folgender Meldung beendet:


    kannst du mal den inhalt von /usr/share/enigma2/defaults/Dream posten ?


    Habe nun via telnet auf den aktuellen Stand gebracht (2014-12-18 ). DVB-C sucht noch nicht, bricht ab.

    Reicht das so:
    Bilder
    • Bildschirmfoto 2014-12-19 um 11.48.11.png

      109,48 kB, 668×535, 302 mal angesehen
  • FritzCall Plugin

    Habe gerade das FritzCall plugin vom Feed installiert ...
    Unter Plugins -> Einstelungen des Plugins ..... wenn man das Verzeichnis der Telefonbücher und Bilder ändern will um es zb. auf einen USB Slick auszulagern .... Verzeichnis wählen .. USB Stick Verzeichnis "FritzBox" auswählen und als Lesezeichen hinzufügen .... Green Screen .. hier mal der Crashlog
    Gruß
    Mark_Muc
    Dateien
  • mal eben neu geflasht und mit dem gui paketmanager versucht cdinfo zu installen, könnte für externe usb devices benötigt werden..
    Bilder
    • screenshot.png

      58,39 kB, 1.280×720, 283 mal angesehen
  • Ich wollte gerade im Paketmanager das Update per Dist Upgrade durchführen, er führt auf was er alles updaten will aber am Schluss steht, nicht erfolgreich.

    Werde das Update dann per Telnet ausführen. Funktioniert das Update per Dist Upgrade noch nicht?
  • problem ist der cronjob signiert alle packete zur vollen stunde wenn ich um 20:05 uhr den feed uppe wird der um 21 uhr signiert
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • nights schrieb:

    sorry IMDb geht in zwischen super... hatte ausversehen das alte image drauf... ja langsam wird es gut... aber ist noch viel zu tun bis alle plugins einwandfrei instalierbar sind... ;)


    must halt sagen was nicht geht, den hellsehen klappt nicht :glaskugel2:
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • So, bin seit gestern auch Betatester ! :freu:
    Hab zwar noch nicht viel damit gemacht - bin noch am einspielen der Daten von meiner alten Platte der 7020HD - aber eine Sache ist mir aufgefallen.
    Beim Programieren über den Merlin EPG kann man als Speicherort nur die Interne Platte auswählen. Die beiden anderen - die eingehängt sind - kann man nicht auswählen.

    Grüße aus Salzburg
  • Hallo,

    habe heute mal neu geflasht (20.12.14) und nun gibt es Probleme bei der Cam Installation,
    bei der Späteren Auswahl stürtzt die Box ab.

    Hier mal der Crashlog:

    Werde noch Testen ob es bei der DM820HD auch so ist, da habe ich schon öfter unterscheide gesehen.
    Dateien
    DM820HDSS - DM500HDS - Telekom Mediareceiver 500Sat SS