Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perverseus schrieb:

    Ist auch neuer Fehler drin. Normal wenn die Box im Idle Mode ist dann ist auch der Tuner abgeschaltet. Seit neuestem Update vom 13.06 seitens Dream ist der Tuner auch im Idle noch aktiv.Kann man im Oscam unter User erkennen.
    Ok Update vom 18.6 beinhaltet Update vom 17.6 seitens Dream Multimedia. Tuner ist in Idle wieder offline.
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • Erstes Release?

    Hallo

    Es ist schon mehr als ein halbes Jahr vorbei wann kommt mal ein release oder sind die probleme denn so gross, dass dies noch gar nicht möglich ist? Wie sind die progosen denn? Danke für infos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nights ()

  • nicht das image unterbindet das, sondern dein alter emu...
    und wenn jetzt schon nach alten images gefragt, nur um payserver nutzen zu können....
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • es gab aber ein Treiberupdate von DMM,
    und nun funktioniert es halt nicht mehr.

    google einfach mal nach dem aktuellen image, da findeste sourcen wo es auch ältere images gibt.
    aber dann haste ewig eine altes Image auf der Box, falls es für deinen emu kein update gibt.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • @ iso

    hast du schon eine lösung für dein problem gefunden?
    bei mir gehts leider auch nicht. weder mir der version 1.35a noch mit der letzten version 1.38
    ist aber von image unabhängig, habe das gleiche problem mit dem originalimage und gp3.3.

    ich hoffe es kommt bald 1.39, oder hast du eine andere lösung gefunden, ausser ein image älteren datums einzuspielen?
  • Ich habe das neuste Image von gestern auf meiner DM7080, seit ein paar Tagen fällt mir auf das bei Timerprogrammierung der erste Timereintrag immer den Eintrag "aufnehmen" hat, wenn man das so wählt - die nächsten Timerprogrammierungen haben dann den Eintrag "umschalten", auch wenn man "aufnehmen" gewählt hat!
    Geht man dann nicht nochmal explizit auf diesen Eintrag um "aufnehmen" zu wählen, schaltet die Box nur um und nimmt nicht auf!
    Ändert man dann diese TImerprogrammierung in "aufnehmen" nimmt die Box dann auch auf, allerdings bleibt der Eintag in der TImerprogrammierung auf "umschalten" wenn man diesen wieder aufruft - die Aufnahmen funktionieren aber weiter (Serienaufnahme)!
    Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
    Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
    Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45
  • @yuxia
    Ja - stimmt, hatte zwar drüber geschaut -aber nicht drauf geklickt!
    Jetzt läuft es - Danke!
    Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
    Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
    Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45