Angepinnt Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok Hab jetzt das Unstable von heute auf die 820HD geflasht. Läuft hoch mit Dauerzahnräder im linken Eck. Nach zwei Neustartversuchen endlich Assistent. Also angefangen einzustellen. Nach nächstem Neustart und 70% Balken wieder Zahnräder. Also ausgeschaltet und sofort wieder an. Hat komplett gebootet. Jetzt gerade Sendersuchlauf. Hoffe ja nicht das die Kiste ne Macke hatt. Auf jeden fall ging das Flashen sauschnell. Das Booten auch wenns mal durchläuft... ;)
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • Noch gar nix. Scheint jetzt zu laufen. Hatte son ne alte Oscam drin. Lautstärke geht nicht. Mute geht auch nicht. Im Original Image hat es funktioniert.

    Edit: Lautstärke und Mute geht. In HDMI CEC das Weiterleiten zu TV und Verstärker auf nein stellen.
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perverseus ()

  • OK Neustart Dauerschleife. Zahnräder. Schnauze schon voll. Schließ meine 7020HD wieder an. Hab sogar über Internet Explorer zweites mal geflasht. Bringt nix.Such mir Original und versuchs damit nochmal.
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • hilft jetzt nicht wirklich weiter

    telnet boxip
    systemctl stop enigma2
    enigma2

    und hier posten
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • enigma2 log
    ......................................
    - DVB-C Automatischer Sendersuchlauf

    - Meü/Informationen/Über - GS
    ....................................................................
    Dateien
    • enigma2.log

      (124,22 kB, 400 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab jetzt aus Spaß das oozzon draufgespielt. Hochgefahren alles eingestellt. Neustart. Feierabend. Bootet nicht mehr. Steht nur Dreambox im Display. Wie vorher. Manchmal kommt Balken. danach Zahnräder. Oder es kommt kein Balken und es passiert nix mehr. Jedes Mal nachdem ich alles eingestellt habe. Ohne ein einziges Plugin zu installieren.
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • oZxS schrieb:

    albrecht schrieb:

    enigma2 log
    ......................................
    - DVB-C Automatischer Sendersuchlauf

    - Meü/Informationen/Über - GS
    ....................................................................


    welcher skin ist das ?

    Perverseus schrieb:

    Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Villeich bring ich sie nochmal zum booten.


    mach das was ich oben geschrieben hab und poste das log
    » time to say goodbye «

    Konfuzius sagt:
    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  • albrecht schrieb:

    enigma2 log
    ......................................
    - DVB-C Automatischer Sendersuchlauf

    albrecht schrieb:

    - Meü/Informationen/Über - GS
    ....................................................................


    Mit MetrixHD ME Newnigma2 Mod 2.2 Skin
    ----------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------


    Mit Newnigma2 HD Skin
    Dateien
    • enigma2.log

      (9,26 kB, 399 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Muß man beim Flashen was bestimmtes beachten. Komm da net mit klar. Hab jetzt ein Experimental Original. Er hat gebootet nach Ausschalten einmal. Hab ZDF HD geschaut. Hat funktioniert. Heruntergefahren. Bootet nicht mehr. Steht nur dreambox im Display. Das wars. :mauer:
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • Also die Sachlage ist die. Man kann über das Interface nicht nur flashen sondern auch Online recovery machen. Hab ich gemacht. Ließ sich auch alles super einstellen. Dan hab ich ein Webupdate mit 72 Paketen gemacht und siehe da. Kiste bootet nicht mehr. Entweder kaputt oder nicht ausgereift das Ganze.
    "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
  • Perverseus schrieb:

    Also die Sachlage ist die. Man kann über das Interface nicht nur flashen sondern auch Online recovery machen. Hab ich gemacht. Ließ sich auch alles super einstellen. Dan hab ich ein Webupdate mit 72 Paketen gemacht und siehe da. Kiste bootet nicht mehr. Entweder kaputt oder nicht ausgereift das Ganze.


    Also ohne bootlog wirst du wohl keine Hilfe bekommen. Hellseher gibt es hier nicht..
    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD