7080HD Kaufempfehlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7080HD Kaufempfehlung?

      Liebe Leute!

      Möchte mir eine neue Dream anschaffen .....

      Ist die Box ein "must have"?

      Wie läuft das Newnigma Image aus dem "unstable" Feed?

      Hat jemand Oscam mit Sky am Laufen?

      Dankeschön,

      300319
    • da ich letztens auch von 7020HD umgestiegen bin

      frage1: ja
      frage2: sehr gut soweit
      frage3: bestimmt irgendwer
      emus laufen ja
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • oscam und sky sind nicht kaufentscheidend.
      die box bootet in einer sensationellen zeit. ich hab die videodb fuer das oe 2.2 am laufen von drbest (echt super, aber lasst ihn das nicht hoeren *g*).
      ist schon nicht schlecht. muss man sich ueberlegen, ob es nicht auch die 820HD tut?

      in der zukunft werden sicherlich noch mehr features fuer die box bereitgestellt werden.
    • er hat ja eine 8000er mit SS

      also wär die 820HD nichts für ihn mit singletuner.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Die Box rennt hier mittlerweile mit dem NN² alpha Image absolut zufriedenstellend, ich denke vor allem für die Entwickler ist die Plattform ein Traum.
      Da wird sicher softwareseitig noch einiges zu erwarten sein..

      Gruß
    • dreambox 7080

      ich habe wieder mein newnigma image geflasht,ich habe eine problem bei merlin habe ich die plugins auf temp geladen und dann telernet debinstall gemacht lief wunderbar wie geht es mit newnigma
    • Ich kann die DM7080HD auch empfehlen, läuft wirklich Stabil mit den meisten Image.
      NN2 kann ab und zu noch mit Abstürzen überraschen, aber nur noch selten, sollte bald der Vergangenheit angehören.

      Macht schon sehr viel Spaß die Box und da ist noch viel zu erwarten.

      Die kleine DM820HD läuft schon ähnlich Stabil, wenn man nur ein Tuner Braucht (mit Basteln auch zwei)
      kann man da auch zuschlagen.

      Mit Sky habe ich Mitte 2015 auch die Scheidung durch, mal sehen was ich dann mit den 4 Tuner noch anfangen kann.
      DM820HDSS - DM500HDS - Telekom Mediareceiver 500Sat SS
    • Ich kann die Box auch nur wärmstens empfehlen, hatte 3 Jahre lang eine 8000er und war mit dieser absolut zufrieden, bis dahin die beste Box die ich je hatte,
      aber die 7080 toppt sie noch, wesentlich schneller und agiler, das Newnigma läuft wenn man nicht ständig rum spielt, also für Standart User wirklich gut.
    • Ganz einfach. Zwangsgerät. Die Karten werden gleich nur noch gepairt mit Recceiver ausgeliefert. Es sei denn ein Extrem Programmier Gott findet Box Key auf Karte und kann dream zu Original machen. Wäre wünschenswert aber nach neuesten AGB seitens Sky auch gefährlich. Geh mal von gute BluRay Player und Film kaufen in nächster Zeit aus. so long... :peace:
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • Perverseus schrieb:

      Ganz einfach. Zwangsgerät. Die Karten werden gleich nur noch gepairt mit Recceiver ausgeliefert. Es sei denn ein Extrem Programmier Gott findet Box Key auf Karte und kann dream zu Original machen. Wäre wünschenswert aber nach neuesten AGB seitens Sky auch gefährlich. Geh mal von gute BluRay Player und Film kaufen in nächster Zeit aus. so long... :peace:


      schon gehört ci+ ?(

      ich versteh nicht warum das so ein problem sein soll es gibt doch jetzt schon genug reciever auf denen ein enigma2 läuft die ci+ unterstützen zur zeit laufen die karten noch ohne ci+ modul in der dream.
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Das kriegst du bei bestimmten Fernsehern oder Receivern auch von Sky.Dann ist die Karte mit den CI Modulen gepairt. Aber für Dream geben die das net frei.Ganz dumm sind die net.Die kennen die Dreamboxen. Cardsharing soll verschwinden. Und möglichst soll die Karte wenns nach denen geht in keinem gerät mehr laufen in der eine Softcam nötig wird.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • Aber ich hab mir die DM 7080 ja nicht wegen Sky gekauft. Man kann ja TS auch selbst aus anderen Quellen erstellen und auf die Box kopieren. Ich seh das Ding als eine Art Videorecorder oder Film archiv.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"