Welcher Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Mich würde einfach mal interessieren welchen Skin Ihr auf euer Dream 7080 habt ? Ich habe z.zt. den Metrix Skin und bin schon sehr zufrieden damit, danke für die tolle Arbeit
      aber ich wechsel auch gerne mal, läuft auf dem Newnigma auch ein FullHD Skin und wenn ja welchen ?
      Ich habe mir auch den HD Glass schon mal angeschaut aber da wird man ja von den Einstellungen erschlagen.
    • ich nutz den:
      elegance.HD

      nicht überladen... alles schön sauber und übersichtlich...


      Hier gibts ein FullHD Skin für CVS, der auch aufm Newnigma2 laufen sollte
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=186253
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • savini schrieb:

      super, vielen Dank finde beide klasse , noch eine doofe Frage was bedeutet eigentlich CVS ?


      CVS (Concurrent Versions System) ist ein Software-System zur Versionsverwaltung von Dateien, das hauptsächlich im Zusammenhang mit Software-Quelltext verwendet wird - Somit können mehrere Entwickler gleichzeitig am selben Quelltext programmieren.

      Kurz und knapp, alle CVS sachen, sollten in allen images laufen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."