Picon renderer bug? oder Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon renderer bug? oder Problem

      Hallo,

      ich hab mal ne Frage, meine Picons wurden nach einem Software update nicht mehr angezeigt...

      Ich hab jetzt die Ursache gefunden aber kann es mir nicht erklären, vielleicht weiß ja einer con euch n was es liegt...

      Ich habe als Empfangsart Kabel aus NRW

      Bisher habe ich immer die Picons mit der Referenznummer benutzt, und eigentlich ist es auch so im Skin_user.xml eingetragen (siehe unten)

      Quellcode

      1. <screen name="InfoBarSummaryCustomized" position="0,0" size="400,240" id="1">
      2. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="57,20" size="286,150" font="LCD1;50" halign="center" valign="center" >
      3. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      4. </widget>
      5. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="57,12" size="286,170" zPosition="2" path="piconlcd" >
      6. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      7. </widget>
      8. <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="10,180" size="380,13" borderWidth="2" zPosition="2" backgroundColor="#FF0000">
      9. <convert type="EventTime">Progress</convert>
      10. </widget>
      11. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="255,188" zPosition="1" size="135,45" font="LCD_NN;45" halign="right" valign="top">
      12. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      13. <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      14. </widget>
      15. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="10,188" size="135,45" zPosition="1" font="LCD_NN;45" halign="left" valign="top">
      16. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      17. </widget>
      18. </screen>
      Alles anzeigen


      Aber das Problem ist, das er jetzt nur noch die LCD Picons nimmt, wenn sie den Sendername haben also anstatt:

      1_0_1_1A_1_85_FFFF0000_0_0_0.png

      nimmt er nur noch das:

      DISNEY JUNIOR.png



      an was liegt das, wo kann ich das umstellen? Hat sich der Renderer getauscht oder an was liegt das?


      Ich hab ne DM 7020 HD mit Grautec farbdisplay und newnigma 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roux84 ()