EPG Backup - funktioniert das bei jemandem?

    • EPG Backup - funktioniert das bei jemandem?

      Hallo,

      habe das Plugin EPGBackup gefunden.
      Das Plugin funktioniert soweit, dass es eine Menge Backups erstellt.
      Leider löscht es bei mir keine alten Backups und ich kann auch keine Backups wiederherstellen, da immer "keine Backupdatei gefunden" angezeigt wird.

      Daher meine Frage: nutzt das jemand und geht es dort?

      Danke!
      Tim

      Update: ich hänge mal ein Log mit an - vllt. fällt jemanden was dazu ein.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taylor_t () aus folgendem Grund: Datei angehangen

    • HAtte ähnliche Problem

      gleihzeitig schmierte mir meine DM8000 in unregelmäßigen abständen ab.

      neues flashen diverse plugins runterschmeissen usw. brachte keinen erfolg.

      seit ich aber den swap-manager mit einem extra usb-stick verwende alles OK keine Abstürze mehr und epgbackup macht das was es soll
    • Hallo Greenhorn40,

      vielen Dank für Deine Antwort, allerdings wird bei mir schon immer auf CF-Karte ausgelagert.
      Der EPG wie auch die SWAP-Datei liegen dort - daran kann es also nicht liegen.

      Leider sagt mir das Fehlerlog nicht wirklich viel.

      Tim
    • Hallo,
      ich habe das gleiche Problem, dass ich backups nicht wieder einspielen kann.
      Ich habe habe den Pfad für die EPG Cache Datei in den Ordner EPG auf meinen USB Stick gelegt und kann die EPG Backupdateien auch in diesem Ordner erzeugen. Ich kann diese nur nicht wiederherstellen. Die Optionen, die ich bekomme wenn ich Backup wiederherstellen wähle, sind:
      (1) Abbrechen
      (2) Keine Backupdateien gefunden

      EDIT: Mit dem heutigen update auf Version 1.1.2 von EPG backup bekomme ich als Option (2) meinen letzte backup Datei zur Auswahl. Das Problem scheint also gelöst :)
      Desweiteren wird jetzt wohl auch nur noch die letzte update Datei beibehalten, was die Ansammlung von alten backup Dateien jetzt wohl verhindert.

      LG
      else

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trullaelse () aus folgendem Grund: Neue Version von EPG backup (1.1.2)