Oled Anzeige im Skin

    • Oled Anzeige im Skin

      Hallo Leute !

      Ich habe eine Frage und vielleicht gleich einen Vorschlag; ich habe euer Image komplett neu geflasht danach startet er ja mit dem Default HD Skin von Newnigma , im OLED wird der Kanalname, Uhrzeit, Sendungsfortschritt angezeigt.
      Nun habe ich mal den Skin Zombi.FullHDr2 v2.3 ausprobiert, er läuft zwar ohne Probleme aber die OLED Anzeige ändert sich nicht obwohl vom Hause aus der Skin auch den Sendungsnamen im OLED anzeigt.
      Nachdem ich beim Skin Ersteller nachgefragt habe, sagte er mir das wohl ein skin_user.xml im Image benutzt wird und sich deshalb die OLED Anzeige nicht verändert.

      Wie kann ich mir die OLED Anzeige, wie im Skin integriert, anzeigen lassen ?

      Vorschlag : Könnte man das Image nicht so bauen das man jedem Skin es überlässt wie die OLED Anzeige aussieht .

      Danke schön
    • @savini
      und das nächste mal schreibste mir gleich das Du NN2 hast und nicht das du nur den Metrix installiert hattest usw.
      Wenn Du nicht mit richtigen Informationen kommst dann kann man Dir auch nicht richtig helfen ,das solltest Dir mal merken (wurde Dir auch im Merlinboard schon oft geschrieben)
      Denn hättest mir gesagt das Du NN2 nutzt ,hätte ich dir sagen können das hier im Image etwas extra eingebaut wurde und hier das ganze nicht wie in originalimage gehandhabt wird und somit DU nach einstellungen schauen solltest bzw,. dann hier nachfragen (was du ja jetzt gemacht hast)
      Wenn Ihr endlich verstehen würdet das wenn Ihr hilfe braucht auch mal genauere angaben zu geben dann würde man Euch auch viel schneller helfen können .
      Nim dir das auch mal an ,nur ein gut gemeinter Rat von mir ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2