GrauTec Farbdisplay integrieren Treiber Download ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GrauTec Farbdisplay integrieren Treiber Download ?

      Hat noch jemand den Treiber für das GrauTech Farbdisplay zum Download ?
      Der Link auf der Homepage funktioniert nicht mehr : opkg install grautec.de/Download/IPK/ dreambox-usbtft-oe2-experimental_1.0-0-20130103-r4_mips32el.ipk
      Habe letzte Woche auch ein Display bekommen, komme aber ohne den Treiber nicht weiter.
      NewNigma2 aktuelle stable DM 8000
      Display zeigt momentan gar keine Picons, nicht einmal klein in der Ecke. :SOS:

      Habe den Treiber im ATV Board gefunden, den Rest müsste ich mit den Anleitungen hier hinbekommen.
      Jetzt habe ich zumindest mal alles klein in der linken oberen Ecke =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hbf () aus folgendem Grund: hab es gefunden

    • gefunden auf Otte.de , äh nee ihad ;)
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Picons sind da, leider nur die "normalen" aber in Farbe.
      Sprich Das Erste HD steht in den Einstellungen NewNigma2 Default jetzt über der Uhrzeit.
      Gibt es aufm Feed da was zum runterladen ?
      Wäre schön wenn es da etwas geben würde, die Dinger sollten so aussehen wie die vom Feed in sw 19,2 East.
      Um so etwas selber zu machen fehlt mir leider das notwendige Wissen.

      Edit: Mit den Picons von Stefanbenno aus dem IHad und den Infos von Schnello hier, funktioniert jetzt alles.
      Anstehende Umbauten in nächster Zeit 7020 und, sobald Treiber vorhanden, 7080 auf Farbdisplay.
      Das Teil sieht mit den Picons SUPER aus. :freu: :freu: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hbf () aus folgendem Grund: hinbekommen

    • Ich habe leider das gleiche Problem. Kannst du mir mal kurz beschreibenm, in welcher Reihenfolge du was gemacht hast, bis es funktioniert. Sorry bin leider blutjunger Anfänger.

      Vielen Dank schon mal.
    • hallo ich grüsse euch alle

      da ich am wochenende meine dreambox8000 ausversehen auf werkeinstellung gedrückt habe ,habe ich mein farb display mit ausgeschaltet .
      dreambox läuft auch jetzt wieder nur das display läuft einfach nicht (es ist oben in der ecke ganz klein die anzeige )

      habe jogoi29grundpaketv3.3 und jogi29 skin-all-rotator auf die box geschoben und dreambox-usbtft-oe2 experimental nach temp kopiert aber es bringt nicht !!!!!

      das sind die dateien die ich damals aufgespielt hatte

      WAS MACHE ICH FALSCH kann mir einer helfen