Warum keine OE2.2 Images für andere Dreamboxen ?

    • Warum keine OE2.2 Images für andere Dreamboxen ?

      Hi,
      ich würde gerne wissen warum es kein Newnigma2 auf OE2.2 Basis für die anderen Dreamboxen gibt. Gut es ist zwar nicht auf dem offiziellen DMM-Feed verfügbar aber es lässt sich inmerhin dafür kompilieren.

      Grüße
    • Xavir schrieb:

      Hi,
      ich würde gerne wissen warum es kein Newnigma2 auf OE2.2 Basis für die anderen Dreamboxen gibt. Gut es ist zwar nicht auf dem offiziellen DMM-Feed verfügbar aber es lässt sich inmerhin dafür kompilieren.

      Grüße

      es gibt keine treiber die mit dem gcc vom oe 2.2 compiliert sind und die sind nunmal closed source und kommen von dmm
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Man kann in der OpenEmbedded Entwicklungsumgebung einstellen das das aktuelle OE2.2 für die 800SE oder andere Boxen kompiliert werden soll. Dabei werden doch auch alle Treiber mit kompiliert ? Es gibt im Internet auch schon vorkompilierte Images für die Boxen da sind ja auch die Treiber mit drin. Daher kann das ja so nicht stimmen oder habe ich da einen Denkfehler ?
    • Xavir schrieb:

      Man kann in der OpenEmbedded Entwicklungsumgebung einstellen das das aktuelle OE2.2 für die 800SE oder andere Boxen kompiliert werden soll. Dabei werden doch auch alle Treiber mit kompiliert ? Es gibt im Internet auch schon vorkompilierte Images für die Boxen da sind ja auch die Treiber mit drin. Daher kann das ja so nicht stimmen oder habe ich da einen Denkfehler ?


      FALSCH !! die treiber kommen von dmm als binary guggst

      was die machen sind oe2.0 kernel und treiber in oe2.2 zu nutzen und sowas wiederspricht unser philosophie 8)
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Was ist denn an OE 2.2 besser als bei OE 2.0 bzw. gibt es da etwas neues was von nutzen sein kann ??
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211