PiconManager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist selbsterklaerend...

      einfach installieren und testen ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • funkioniert doch ...

      am besten vorher am PC schon die Verzeichnisse im Root erstellen.
      (für die Picons die man nutzen will) (geht am PC schneller/einfacher)

      - piconHD
      - piconlcd
      - piconlcdSE
      - piconSList

      PiconManager starten, mit gelb den download Pfad für das Picon-Set einstellen,
      gwünschten Style markieren und mit grün den download starten.

      mit der Menü Taste kann man gewisse Filter einstellen.


      Auf dem Feed ist noch eine ewas ältere Version, als hier auf den Screens zu sehen.
      Bilder
      • 1.png

        1,06 MB, 1.920×1.080, 1.832 mal angesehen
      • 2.png

        1,33 MB, 1.920×1.080, 1.452 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ja habe ich gemacht, aber im Plugin vom Feed werden mir keine Picons zur Auswahl angezeigt, kann aber daran liegen das der PiconManager vom Feed etwas älter ist, ich habe gelesen, das die Macher vom Plugin in der Zwischenzeit den Server für den Feed gewechselt haben.

      Auch die Menü Taste hat keine Funktion in dem Plugin vom Feed
    • MIr wird angezeigt -> Server nicht erreichbar!!
      Ist das wirklich so oder hab ich hier etwas falsch eingestellt?

      Die Menütaste hat bei mir, trotz der Version über meinem Post, auch keine Funktion
      Samsung - UE55 ES 8090
      Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
      DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_town ()

    • ... das Problem haben alle. Zur Zeit ist der Server nicht erreichbar. NaseDC im VTi-Forum klärt das wohl in Kürze mit dem Provider und sucht auch parallel nach einer Alternative. Bitte etwas Geduld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E-S-E-T ()

    • die version auf dem deb feed funktioniert hier ohne probleme :D
      Bilder
      • screenshot.png

        336,56 kB, 1.280×720, 1.228 mal angesehen
      • screenshot.png

        559,55 kB, 1.280×720, 1.110 mal angesehen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • fenjal schrieb:

      Hi,
      hier ist die neuste Version.


      die aktuelle version angepasst für das nn2 image liegt schon lange auf dem feed und kann per online installer installiert werden
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Das ist unabhängig von Deinem KDG-Abo. Wichtig ist, dass Du das richtige KDG-Paket für Deinen Geschmack auswählst (Vorschaubilder) und die richtige Größe für Deinen SKIN (Standard ist 100x60_8 Bit). Und Du musst Dir mindestens eine eigene Favouritenliste angelegt haben. Der Manager schickt Dir dann nur die Picons für Deine Favouriten. So kann man Platz auf der Box sparen :] .

      Die Dateibezeichnung, welche Du downloaden möchtest, sollte also am Anfang mit "Kabel Deutschland" beginnen. Du solltest auch ruhig andere Pakete testen. Es kann nix passieren, da die Picons immer überschrieben werden!

      Viel Erfolg!
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Hallo,

      kurz und knapp... :D


      ... ist es ein 2.2 plugin oder auch für die "alten" (800 hd se) geeignet???

      LG dude :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dude ()

    • liegt auf beiden feeds für oe2.0 und oe2.2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @deepblue2000

      Auf dem feed für die 7080 und 820 finde ich den piconmanager, auf den anderen feeds stable und unstable finde ich allerdings nur den piconloader.... :denk: oder bin ich blind :pinch: :?:

      LG dude
    • stimmt, auf dem stable / unstable OE2.0 liegt nocht der alte,

      müsste dann fixed werden
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."