Moin...
Ich habe dazu schon sehr viel gelesen und kann wohl am Netzteil der 800SEV2 liegen.
Ich habe 2 DMM'S
1 x 8000 mit 2 Tunern, also auch 2 SAT kabeln vom LMB
1 x 800seV2 1 Tuner 1 Kabel vom selben LMB
Also jeder Tuner hat ein Kabel vom LMB
nun kommt es seit einiger Zeit (so 2 Monaten) dass wenn die 8K im Standby ist es bei der 800 zu diesen Bild ausfällen ( Tuner fehlgeschlagen ) kommt.
Ist die 8K an rennt alles wunderbar.
kann es bei so einer Konfiguration auch daran liegen dass das Netzteil der 800 hinüber ist?
Ich habe leider kein anderes da um dieses zu testen, müsste mir also ein neues holen wollte aber erstmals die Erfahrungen der anderen hier dazu hören bevor ich
Geld ausgebe!
oder kann das an was anderem noch liegen?
LMB defekt oder sowas ?
Ich denke mal da es was mit den 22 Volt vieleicht zu tun haben könnte die das LMB von der box braucht....
aber bin da auch nicht soooooo der Fachmann drin.....
kann mir da einer weiter helfen?
Mfg
Ich habe dazu schon sehr viel gelesen und kann wohl am Netzteil der 800SEV2 liegen.
Ich habe 2 DMM'S
1 x 8000 mit 2 Tunern, also auch 2 SAT kabeln vom LMB
1 x 800seV2 1 Tuner 1 Kabel vom selben LMB
Also jeder Tuner hat ein Kabel vom LMB

nun kommt es seit einiger Zeit (so 2 Monaten) dass wenn die 8K im Standby ist es bei der 800 zu diesen Bild ausfällen ( Tuner fehlgeschlagen ) kommt.
Ist die 8K an rennt alles wunderbar.
kann es bei so einer Konfiguration auch daran liegen dass das Netzteil der 800 hinüber ist?
Ich habe leider kein anderes da um dieses zu testen, müsste mir also ein neues holen wollte aber erstmals die Erfahrungen der anderen hier dazu hören bevor ich
Geld ausgebe!
oder kann das an was anderem noch liegen?
LMB defekt oder sowas ?
Ich denke mal da es was mit den 22 Volt vieleicht zu tun haben könnte die das LMB von der box braucht....
aber bin da auch nicht soooooo der Fachmann drin.....
kann mir da einer weiter helfen?
Mfg
Mfg Digi-Bit