Optionen zum online installer (Configuartion settings)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optionen zum online installer (Configuartion settings)

      Hallo

      Könnte mann bei newnigma2 online installer nicht noch Configuartion settings machen? rubrik, settings cable und settings sat und settings sat/cable... wie zb meine: setting-cable-upc-cablecom-innerschweiz oder settings-sat-cable-cablecom-innerschweiz


      Ich habe die installer... werden demnächst aber wieder aktualisiert in denn nächsten tagen... wo müsste ich sie hinsenden?

      es wäre so geil wenn das bei newnigma2 online installer dabei wäre und so nach regionen beliebige einstellungen gibt... wäre sehr user freundlich...

      innerschweiz Sat-Cable-UPC-Cablecom - 09.02.2015 Settings and Favourites from UPC Cablecom (DVB-C Schweiz), Hotbird (13.0E), Astra (19.2E), Astra (23.5E), Eurobird 1/Astra (28.2E)

      Grüsse
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nights ()

    • da wird apt genauso wenig mit spielen wie auch opkg.

      wie soll die paketverwaltung gleiche files in unterschiedlichen packages handeln ?

      und nein wir bauen kein -force-overwrite ein
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ich setze die boxen für meine kunden immer mit newnigma oder IHAD auf. Bei IHAD sind meine configs online per bluepanel instalierbar... also das wäre hier nicht möglich? Das wäre so geil... wenn es hier auch configs gebe...
    • @nights
      services+bouquets downloader
      dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=133741#post133741
      dm7080sstt; 2x dm8000sstt; dm7020s <- Diseq1x4 <- 3x Diseq1x10 <-
      Dishes:
      1.8m 36E;28E;23E;19E;16E;13E;7E
      1.6m 42E;36E
      1.0m 10/9E;5E;1W;8W
      1.0m 15W;22W;30W
      1.1m 4/5W;12W;18W;24W
      1.1m 53E;60E
      1.0m 75E
      TVs: Philips 46pfl9707s; Philips 42pfl9703h