Amazon Pime Instant Video App für DM 8000?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Pime Instant Video App für DM 8000?

      Hallo, ist ein Plugin für die DM 8000 geplant oder eventuell schon verfügbar?

      Gibt es irgendwo noch ein HD+ Verlängerungs Code für bis 50 Euro? Die Preiserhöhung auf 60 EUR ist bei mir der Schritt über die Schmerzgrenze für den zum großen Teil Müll der da gezeigt wird. Da gewöhne ich mich auch wieder an SD.
    • Danke für die Meldung, hab es gefunden... habe gesehen, dass es um die Dateien

      enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all.deb (5,09 MB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 14:39)
      und
      enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all.ipk (3,43 MB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 16:29)

      geht, bitte verzeiht meine Unwissenheit und gebt mal eine kleine Anleitung, wie ich welche Datei auf meiner DM 8000 installiere, um Amazon Prime sehen zu können.

      Ich denke zumindest irgendwo bei Softwareinstallation, bis dahin komm ich wohl......

      Danke für die Mühe :aufgeben:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gordian ()

    • das *.ipk ins /tmp kopieren und dann installieren.

      Im Mediaportal haste dann Amazon Instant Prime

      im Mediaportal "MENU" drücken zum konfigurieren des Mediaportals usw
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ja hast recht, muss halt jeder selber entscheiden.
      Sky nervt mich eh immer mehr mit ihrer Werbung, Ende des Jahres ist Schluß damit.
      Die weiße HD01 steht hier auch noch rum, mal sehen eher nicht.
    • Danke für die Infos, ich habe noch ein paar Probleme mit der Installation des Media Portal ???

      Es kommt nach der Hälfte der Installation auf meiner DM 8000 die Meldung "Cannot satisfy dependencies" kann irgendwas nicht Erfüllen? was mach ich Falsch? :whistling:
    • Ich habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all geladen


      Wahrscheinlich war das Internet noch nicht da (PLC hat eventuell noch geschlafen) ich hab das gerade noch einmal gemacht, dann kam gleich Lade..... jetzt ist es drauf und ich habe mich bei Amazon erfolgreich angemeldet und habe auch eben etwas angesehen..... Funktioniert sehr gut.... lediglich das Bild (im Media Browser) ist etwas groß, soll heißen, ich habe die ersten zwei Buchstaben der Filmnamen rechte Seite in der Mediathek nicht auf dem Schirm, aber das ist sicher ne Einstellungssache, die ich noch irgendwo anpassen kann.
      Danke für Eure Hilfe und brauchbare Infos.

      PS: HD+ schade, Sky möchte ich mir auch nicht unbedingt bestellen, um RTL & Co in HD+ zu sehen, aber Danke für die Info!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gordian ()

    • overscan an deinem TV abschalten (Samsung)
      Just Scan aktivieren bei LG

      z.b.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."