Dreambox startet nicht aus Standy

    • Dreambox startet nicht aus Standy

      Hallo,

      Hab mein Problem bereits in Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2 beschrieben aber keine Antwort erhalten - darum erstelle ich mal ein Thema.

      Ich musste heute früh feststellen das meine Dreambox nicht mehr startet. Sie bleibt im Startvorgang aus den Standby hängen. Am Display erscheint nur Dreambox !!!
      Nach umlegen des Haupschalters an der Rückseite des Gerätes bleibt das Problem bestehen.
      Ist das ein Problem des Image ? Muss ich neu flashen ?
    • nunja geht telnet auf die box :glaskugel2: :glaskugel4: :glaskugel1: :glaskugel3: :glaskugel2: :glaskugel4: sorry hellseher sind wir keine

      auch ein logfile vom usb würde helfen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • @nix
      die Box bootete nicht durch weil der Feed down war.
      Ich kann dir heute Abend gerne ein Log schicken wenn ich zhause bin.
      Aber bei mir hat es geholfen nur das Netzwrkkabel abzuziehen und dann einmal reboot und alles war gut.

      Also falls du ein Log brauchst schick ne PN :winke:

      Gruß zeff
    • zeff schrieb:

      @nix
      die Box bootete nicht durch weil der Feed down war.
      Ich kann dir heute Abend gerne ein Log schicken wenn ich zhause bin.
      Aber bei mir hat es geholfen nur das Netzwrkkabel abzuziehen und dann einmal reboot und alles war gut.

      Also falls du ein Log brauchst schick ne PN :winke:

      Gruß zeff


      das ja bekannt da müssen wir was fixen :) aber halt so pauschale fragen was will man damit anfangen ? ?( ?(
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ok, wenn ich zuhause bin werd ich mal versuchen das Netzwerkkabel zu ziehen !!

      Lieber nixkoenner: ich bin leider ein ein nixkoenner und deshalb erscheinen meine Fragen für euch auch ziemlich Blöd. =) =)
      Wenn nichts geht werd ich versuchen mit DCC auf die Box zu kommen, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich ein logfile vom usb erstellen soll. :thumbup: