Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • am Skin kann es ja nicht liegen, eher am enigma2, das auf einmal irgendwas nicht läd.

      ich hatte das vor 2 wochen auch, nach neuinstallation vom skin wars wieder da.
      hatte dann alle settings und designs im merlinskinthemes durch probiert, der marker war immer da

      von daher liegts wahrscheinlich am enigma2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nach update wurde heute der wetter-mist wieder installed, gibt es da einen grund weil angezeigt wird ja nichts? :rolleyes:

      Quellcode

      1. The following NEW packages will be installed:
      2. enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler
    • dreamer-flt hat das wetter wieder eingebaut in den Skin, dafür kann ich nichts.
      Wenn nichts angezeigt wird, im WetterPlugin (blaue taste) erstmal wieder eure Stadt hinzufügen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • war mir schon klar deep, der skin mit dem wetter ist für mich no go..
      das ist für mich wie wenn mein handy alle paar minuten ungefragt mit einer unbekannten person telefoniert 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • mich nervt das wetter zeug ja auch..
      mal gucken, eventuell remove ich das in zukünftigen versionen,
      falls es nicht all zu viel arbeit ist
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • gern geschehen, hat ja vielen usern nicht gepasst
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,
      das mit den Zeilen in der Senderliste im Grafischen Multi EPG hat doch früher schon mal gepasst, sieht nicht so schön aus.
      Vielleicht kann sich bei Gelegenheit das mal jemand ansehen?

      Gruß
      Bilder
      • screenshot.png

        1,55 MB, 1.920×1.080, 335 mal angesehen
    • das geht leider nicht, da die sachen vom feed neu installiert werden, und da ist alles standard aktiviert.

      du müsstest den skin auf hold setzen, das er nicht mehr updated wird. dann bekommst aber
      nicht mehr die neuste version vom skin, was aber auch nicht tragisch ist, da es eh kaum noch updates gibt.


      Quellcode

      1. apt-mark hold enigma2-skin-nuke.fhd
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • apt-mark unhold packagename

      falls es mal wieder ein Nuke Update gibt, werd ich es hier posten
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Erst einmal vielen Dank für super Skin!!
      Ich habe eine Frage bezüglich 4K TV.
      Ich habe den Samsung JS9590 SUHD,und bei dem TV verschwindet die halbe Schrift im oberem Bereich.
      User TV Buquets und die Uhrzeit werden nur zu Hälfte angezeigt,das alles nur bei den Senderlisten.
      Vielen Dank schon mal.