DVD Player - Wie von einer DVD nach dem Abspielen zu einer anderen umschalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Player - Wie von einer DVD nach dem Abspielen zu einer anderen umschalten?

      Liebes Forum,

      ich habe mehrere DVD als *.img *.iso oder VIDEO_TS auf der Festplatte der Dreambox bzw. des MediaServers.
      Wie kann ich nach dem Abspielen zu einer anderen DVD wechseln?
      Bis jetzt muß ich immer das Abspielen stoppen und wieder mühsam neues Verzeichnis mit einer anderen DVD auswählen um sie abzuspielen?

      Danke für Eure Hilfe
      Kassette
    • ich hatte früher immer mit EMC die dvd.iso's abgespielt, d.h. durch die Verzeichnisse navigieren und die DVD wie eine Aufnahme starten.

      Nach einem EMD update oder ab OE2.0 (bin nicht mehr sicher) hat sich die (v1) Box aufgehängt, wenn man während einer laufenden DVD.iso eine andere DVD.iso über das Netzwerk starten wollte - aber das ließ sich umgehen, wenn die laufende DVD vor dem Start der nächsten stoppt.
    • Danke für Eure Antworten.

      Bei mir läuft die Bedienung unter EMC 3.05.
      und als das Hauptverzeichnis ist das MOVIE Verzeichnis der Festplatte der Dreambox eingetragen.
      Wenn ich aber eine DVD vom MediaServer abspiele, dann muß ich nach dem Stoppen mich mühsam wieder über die Verzeichnisse des MediaServers durchschlagen.

      Danke und VG
      Kassette

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kassette ()