Ruckler bei Aufnahme

• Ruckler bei Aufnahme

Hallo

Ich habe mir mal das neuste Newnigma Image auf meine DM500HD gespielt.
      Vorher hatte ich immer das Experimental Image.
      Nun habe ich neuerdings bei Aufnahmen immer mal wieder Sekundenweise Aussetzer.
      Woran kann das liegen? Gibt es da etwas einzustellen?

Danke.
    • botak schrieb:

Die Dm500HD hat keine Interne Platte.
      Beide Platten hängen an dem Sundtek USB Mod.
      Mit dem Experimental hatte ich nie Probleme bei der Aufnahme.

Sorry , Sundtek USB Modul kenn ich nicht !
      Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen - braucht man für das Modul nicht einen gepachten Boot-Loader ?
      sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/DM500HD-USB-PCB.html
      Evtl. macht der ja Stress.
      Bau doch mal eine Hdd in dein Gerät und teste dann die Aufnahmen.
      Oder du kehrts wieder zu deinem alten Image zurück, oder du tauscht deine 4-5 Jahre alte Box gegen was modernes aktuelles aus. :D
    • Ich hätte nicht gedacht das ich hier so inkompetente Antworten bekomme.
      In die DM500HD lässt sich keine HDD einbauen! Außerdem ging es immer per USB.
      Aber wenn die Lösung ist wieder das Experimental zu flashen dann finde ich den Support hier ziemlich schlecht.
    • Nach einem halben Tag schon über den angeblich schlechten Supprt und inkompetente Antworten zu lamentieren ist wirklich frech. Dass sich hier nur Privatleute um alles kümmern, die keinen Cent (auch nicht von dir!) dafür bekommen, ist dir aber klar?
      Ich glaube nicht, dass du hier noch viel Hilfe erwarten kannst.
    • @ botak
      Was hat das mit schlechtem Support zu tun , wenn ich schreibe das ich dein Sundtek USB Modul nicht kenne ?
      Und ja , du hast recht : in die 500HD lässt sich keine Festplatte einbauen (mein Fehler ) !
      Und nochmal ja , meine Empfehlung dir eine neue Box zu kaufen oder dein altes Image wieder aufzuspielen gilt weiterhin ! :winke: