LCD Picons Mirror Glass 800se/800se v2/820

    • LCD Picons Mirror Glass 800se/800se v2/820

      Hier mal bunte Picons fürs LCD Display 96*64 px.

      Vielleicht gefällt es einem, einfach ins richtige Verzeichnis kopieren.

      Die Picons sind für Astra19E (Hd+, Sky, Orf..)

      LG


      MOD: Anhang entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von osama007 () aus folgendem Grund: was vergessen!!

    • das sind picons von stefanbenno6, ich glaube nicht das er die erlaubnis gegeben hat sie hier zu posten
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • deepblue2000 schrieb:

      das sind picons von stefanbenno6, ich glaube nicht das er die erlaubnis gegeben hat sie hier zu posten

      Naja, im VU bord meint er "Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht möchte, dass Pakete oder Einzel-Picons in anderen Boards ohne meine Zustimmung verbreitet werden. Generell habe ich nichts dagegen; nur fragen sollte man mich wenigstens. vielleicht hat osama007 ja gefragt, wenn ja dann soll er halt da zuschreiben das er das OK hat und bitte nochmals posten. Ich hätte sie gerne, aber Da ich keine VU habe möchte ich mich nicht extra dort registrieren
    • stefanbenno6 ist selber hier registriert,
      wenn würde er seine Picons hier selber posten
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."