Picons laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons laden

      Hallo zusammen,

      bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Dreambox 800 HD se mit einem heute einem neuen Image newnigma2_stable_dm800se_v4.0.12 geflasht. Dann sofort den Flashexpander drauf und Box neu gestartet. Nachdem ich nun das Mediaportal und perm. Timeshift neben einem mir gut gefallendem carbon Skin installiert hab, wollte ich noch schnell über das Plugin Menü der Box die Picons für die Senderliste und den Sendebalken laden. Ich bekomm nun aber immer die Meldung, dass ich nicht genügend Speicher zur Verfügung habe.

      Der Flashexpander wurde auf einen 8GB USB Stick konfiguriert, hier werden mir auch 7757MB freier Platz angezeigt. Weiter habe ich eine noch komplett leere interne Festpaltte für Aufnahmen etc verbaut. Egal welchen Speicher ich jedoch für die Picons angebe, immer kommt die Fehlermeldung, dass nicht gebügend Speicher vorhanden ist.

      Kann mir jemand helfen bitte?

      Es sei noch erwähnt, dass ich nicht gerade ein PC Freak bin.

      LG Jangofett09