Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fehlerhafte farbe, aber mir ist es gerade ein rätsel wie diese wieder
      reingeraten ist.... naja bestimmt irgendwann was mit OE2.2 version vertauscht.

wenn es jetzt wieder geht, sag ich mal danke fürs melden ! und schönen Feiertag noch
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• ja, er ist zwar nur auf dem unstable OE2.0 getestet, sollte aber auch auf dem stable 4.0.12 laufen

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• Skin -Nuke OE 2.0

Hallo ,
      der Skin enigma2-skin-nuke.me_20150425-r4.7_all.ipk läuft doch nicht auf der 800 se HD mit 4.0.12 learn. Bleibt beim start immer in einer Schleifen nach entfernen läuft alles andere wieder normal,schade hätte mir gefallen der Skin. Danke nochmals
    • Crashlog von Skin Nuke

@ deepblue2000

Hallo hier mal mal die Chrashlogs nach instllieren von Skin Nuke

hatte schon mal gesendet kam das nicht an ?
      Dateien
    • ich seh zwar nen fehler im crashlog nur kann ich das nicht nachvollziehen,
      ka warum das kommt,

Flash voll ?

oder zum testen mal den LT6 de-installieren.

wenn du lust hast, teste mal das unstable-lean, damit hab ich den skin getestet,
      da lief er ohne probleme

• deepblue2000 schrieb:

ich seh zwar nen fehler im crashlog nur kann ich das nicht nachvollziehen,
      ka warum das kommt,

ähmmm... :denk:

Quellcode

1. [FONT] adding font /usr/share/enigma2/Nuke.ME/fonts/regular.ttf...FATAL: failed: Operation not permitted

das würde ich so nicht machen ...

Quellcode

1. <font filename="/usr/share/enigma2/Nuke.ME/fonts/regular.ttf" name="Regular" replacement="0" scale="100" />
      2. .....
      3. <font filename="/usr/share/enigma2/Nuke.ME/fonts/regular.ttf" name="Replacement" replacement="1" scale="100" />

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arki ()

• das hab ich ja nicht gemacht, das ist so vom org. skin ersteller.
      aber es geht ja bei allen anderen usern, wenn man sich downloads anguckt,
      und ich kenne nur 2 leute die den fehler haben/hatten.
      da ich selber auch keine oe2.0 box mehr habe, kann ich es nit checken.

• Wie kann ich dieses Skin skallieren?

Kann nicht alles sehen und hab schon versucht am Fernseher etwas einzustellen. Geht aber leider nicht.

Bei der Programmauswahl z. B., sehe ich nur die untere Hälfte vom Datum (oben rechts) und nur halbe Farbbuttons unten (Alle / Satellieten / Provider / Favoriten)
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:
    • Hat sich erledigt.

Das Thema ist noch immer Overscan.

Da es bei meinem Ferseher nicht im Menü enthalten ist, habe ich mal Onkel Gockel gefragt.

Ergebnis: Verstecktes Sevicemenü wo man so einiges ein- und verstellen kann.
      Nun kann man alles auf dem Bildschirm sehen.
      Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind :superman:
    • hi,

es ist aber nicht mein Skin, hab ihn nur für Newnigma² lauffähig gemacht, der Dank gilt dreamer-flt

auf den screens im 1.post hab ich die "Picons von pph - Carbon- & Metallic-Style" benutzt.
      es passen aber auch die von stefanbenno "mirrorglas" gut dazu, muss jeder selbst entscheiden.

• am Besten den PiconManager nehmen

PiconManager(OE2.0)(OE2.2 liegt aufm feed)
      installieren, starten, pfad einstellen und downloaden

da hat man alle piconstyles zur Auswahl die es gibt.

für das skin hier 100x60