Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufm feed liegt er ja nur für OE2.2 (7080HD/820HD)

      ansonsten im VU-Board nach Picons gucken,
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=87

      aber die PiconManager sollte laufen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • häng mal im Piconmanager Thread den crashlog.log an, der wird auf der festplatte angelegt.
      hier im skin thread wird das sonst zu unübersichtlich.

      eventuell musste email adresse noch bestätigen im VU+ oder es dauert bis du downloaden kannst
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Das nächste mal in ganzen Sätzen schreiben!
      ;)

      'reason': server_response.reason, 'body': result_body}
      RequestError: {'status': 410, 'body': 'No longer available', 'reason': 'Gone'}

      das skin wird aber eh nicht mehr weiter gepflegt, da du ja eine 820HD hast, empfehl
      ich dir den Nuke.FHD
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • cleaner-sn schrieb:

      Beim Versuch einen Trailer kommt immer ein GS.

      ups, deutsch ist heute nicht mein ding^^

      Korrekt: Beim Versuch einen Trailer anzusehen kommt immer ein GS.

      edit2:
      Und was ist da jetzt faul? Könnte man das irgendwie fixen? Der FHD hat eine zu kleine Schrift....


      edit3:
      Nach dem installieren von python-json gibt es keinen GS mehr. Problem gelöst, danke^^
    • Skinproblem im Netzwerkmenü?

      Hallo,
      ich wollte heute mal ein paar Netzwerkeinstellungen vornehmen. Wenn ich "Netzwerktest" oder "Netzwerkassistent" auswähle, bekommen ich einen GS. Die zugehörigen crashlogs hab ich mal angehängt. Ich denke das liegt am Nuke. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es dafür einen Fix?
      Beim Newnigma-2 HD Skin kommt kein GS.

      Danke und LG,
      trulla
      Dateien
    • skin.SkinError: {Nuke.ME/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Default-HD/border_info.png not found!

      Default-HD Skin installieren
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @deepblue
      Danke für den Tip. Habe den default_HD skin installiert. Es funktioniert jetzt auch der Netzwerktest. Beim Netzwerkassistenten kommt aber immer noch ein GS:

      SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
      skin.SkinError: {Nuke.ME/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Nuke.ME/skin_default/icons/text.png not found!
      (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x374f468>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      ]]>

      Im Nuke skin_default Ordner fehlt wohl ein text.png? Hab jedenfalls keins gefunden, nur ein text_on.png

      Hast Du eine Idee, woher ich das fehlende png nehmen kann?

      LG,
      trulla
      Dateien
    • in/usr/share/enigma2/Nuke.ME/icons/ liegt eine text.png

      kopier dir mal in /usr/share/enigma2/Nuke.ME/skin_default/icons/
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • wenn ich mal zeit und lust habe, werd ich das mal fixen und die ipk/deb neu bauen...
      aber heute nicht ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,

      ich habe mir die Tage eine DM800 HD zugelegt und testweise newnigma 4.0.11. geflasht. Da ich mich noch nicht richtig auskenne und nicht weiß ich nicht ob der skin mit meiner Version kompatibel ist. Falls nicht kann mir jemand sagen welches Image ich benötige?.


      Gruß Johnny
    • du musst das ipk file nehmen im ersten post.


      Dateien im Eingangspost getauscht, nun sollte es im Netzwerkbrowser keinen GS mehr geben
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo deepblue2000,

      hab versucht den skin auf meine 800HD wie im ersten Post beschrieben allerdings bricht die Installation ab mit folgendem Hinweis:
      Collected errors:
      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-skin-nuke.me:
      * enigma2-plugin-extensions-blackboxskin *
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-nuke.me.

      Hast du einen Lösungsvorschlag für mich?

      Danke

      paperino