Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • edit: auf der 800er läuft der skin nicht,
      da gibts die pakete nicht die benötigt werden
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • läuft der skin auf dm 800sev2?wen ja welche datei mus ich den nemen aus dem 1 post?
      ich habe die datei enigma2-skin-nuke.me_20150425-r4.7_all.ipk installiert dan schreibt die box eine meldung Fertig-installiert wurden 0 Pakete mit 0 Fehlern.
      Was habe ich falsch gemacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heundy ()

    • steht doch alles im 1. post
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,

      erstma vielen Dank für den Skin - sieht super aus - Top Work!


      Ich habe picons mit einer Grösse von 220x132 auf meiner Kiste. Leider sind sie für diesen Skin zu gross.

      Ich möchte sie per script auf eine passende Grösse verkleinern. Kannst du mir sagen welche Werte perfekt in deinen Skin passen würden?
    • there was no update
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo zusammen

      habe eine 7020HD und gestern erst neu installiert. Bekomme auch die Meldung:

      Collected errors:
      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-skin-nuke.me:
      * enigma2-plugin-extensions-blackboxskin *
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-nuke.me.

      overwrite geht auch nicht

      default Skin ist installiert
    • vorher opkg update machen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • was kommt denn bei:

      Quellcode

      1. opkg install enigma2-plugin-extensions-blackboxskin

      Quellcode

      1. opkg install /tmp/*.ipk
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Die selbe Fehlermeldung

      Edit: Es kommt unbekannt und er kann den blackboxskin nicht installieren.

      Edit2: Habe jetzt alles mögliche durch, geht nicht.

      Dabei hatte ich ihn auf einem älteren Image drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ackerschnacker ()

    • Skin zu breit für die DM 8000

      Hi,

      habe das enigma2-skin-nuke.me_20150425-r4.7_all auf meiner Dream 8K installiert.

      Leider ist der Skin zu breit. Kann man das irgendwo einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von co100 ()

    • ja, das richtige bildformat an deinem fernseher.

      steht aber alles in dem thread und in anderen skin threads
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nach Skinwechsel kein Lesezeichenmenu mehr

      ERLEDIGT!!!

      Habe alle Plugins, welche mit Video zu tun hatten deinstalliert und jetzt geht es wieder.


      Hi,
      nach der Insallation des oben benannten Skins, werden im Video Menü keine aufgenommenen Filme mehr angezeigt.
      Ich habe auch kein Lesezeichen Menü mehr.
      Das heißt, wenn ich erneut auf die Taste Video drücke, passiert gar nichts.
      Hier sollte normalerweise das Menü angezeigt werden, wo man die Lesezeichen editieren kann.
      Muss ich hier noch irgendetwas einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von co100 ()