Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • picons werden nicht angezeigt

      Hallo

      ich komm einfach nicht mehr weiter ... das Skin gefällt mir echt gut aber ich ich bekomm die Picons nicht angezeigt.

      was könnte ich noch überprüfen als den:

      1 den Pfad zu den Picons
      2 Installiert habe ich die Picons aus dem Softwarepool von für KD von newnigma
      3 ???

      Könnt ihr mir auf dir sprünge helfen ???

      Vielen Dank
      Gruss
      Twister
      Bilder
      • 20151202_214826.jpg

        2,81 MB, 5.312×2.988, 329 mal angesehen
      • 20151202_215009.jpg

        8,88 MB, 5.312×2.988, 336 mal angesehen
      • 20151202_220232.jpg

        2,76 MB, 5.312×2.988, 340 mal angesehen
    • Newnigma2 Image - Dokumentation

      /NFSHDD/picons/picon/ <- Unterverzeichnis für SD-Picons
      /NFSHDD/picons/piconHD/ <- Unterverzeichnis für HD-Picons
      /NFSHDD/picons/piconlcd/ <- Unterverzeichnis für LCD-Picons
      /NFSHDD/picons/piconlcdSE/ <- Unterverzeichnis für farbige LCD-Picons
      /NFSHDD/picons/piconSList/ <- Unterverzeichnis für Servicelist (Kanallisten) Picons

      ... und mach Screenshots zukünftig bitte nicht mit dem Handy.
    • vielen dank joey für die schnelle antwort.....

      funktioniert soweit .... hätte ich auch selber drauf kommen können was die Doku betrifft .... sorry


      warum, nur zum verstäntnis, warum keine händy fotos ??? wollte damit nur zur einfachhalthalber beitragen ?

      Gruss
      Twister

      DANKE
    • Screenshots von der Dreambox erstellt man innerhalb von ein paar Sekunden über das Webinterface und vom PC über die Druck-Taste.
      Diese sind dann immer lesbar, in sinnvoller Auflösung und nicht 9MB groß. Zusätzlich sind auch Spiegelungen im Display ausgeschlossen, wenn man nicht möchte das jeder die Wohnzimmereinrichtung begutachten kann.
    • Ich stehe wie bei meinen anderen Boxen auf die Farbgebung des new.infinity Skins.
      Daher würde ich einpaar Schriften gern anpassen anpassen. Weiß jemand eine Anleitung
      was wo im Skin ist?
      Evtl. reicht es auch wenn ich weiß welche Schrift das ist die ich da ändern will so das ich mir das in der skin.xml dann ändern kann.
      Bilder
      • channelselection.png

        552,24 kB, 1.920×1.080, 385 mal angesehen
      • infobar.png

        1,13 MB, 1.280×720, 333 mal angesehen
    • nein, nur hier aus dem 1.post
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • du hast eine7020hd brauchst also nur die ipk files.
      merlinskinthemes.ipk kannste nur verschiedene sachen
      im skin umstellen, brauchst du also nicht zwingend
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nuke.ME V5.0
      - neues design per MST
      - fixes/updates

      Da ich aber keine OE2.0 Box mehr habe, kann ich das ipk nur "blind" anbieten,
      bräuchte da eure Rückmeldung.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • auch für dich gilt, häng crashlog an, dann kann man helfen,

      ich hatte es ja geschrieben, das ich die version für oe2.0 nicht testen kann
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Nuke.ME V5.1.0


      fix: media icons sizes in movieselection
      fix: title positions in several screens
      changed: default design is again nuke, not glass anymore

      IPK für OE2.0 im Eingangspost. (getestet)

      alte version vorher mit

      Quellcode

      1. opkg remove enigma2-skin-nuke.me
      entfernen

      edit: OE2.2 version auch neu angehangen im Eingangspost
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • mach mal:

      Quellcode

      1. opkg install enigma2-plugin-extensions-blackboxskin
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."