verbesserungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teddy schrieb:

    @neuerer
    Du richtest Deine Kritik an dies falsche Adresse.

    Wir können nichts dafür, dass DMM eine Box ohne FPU (Floating Point Unit) raus gebracht hat und es deswegen zu Unterschieden im OE2.0 kommt.



    das ist mir neu, dass bei oe2.0 unterschiede gemacht werden. alle möglichen anderen plugins funzen doch auch sowohl auf dm8000 als auch auf dm800. selbst bei den mega-komplizierten oscams gibt es nur versionen für oe2.0 und nicht für dm800 extra. deshalb wundert mich das ziemlich.

    dm 7000
    2x dm 800
    Qbox one
  • AlfredENeumann schrieb:

    neuerer schrieb:

    dir gefällt nur die berechtigte kritik nicht

    da ist überhaupt nichts berechtigt. Schon mal was von verschiedenen Prozessoren gehört? nf -> non floating
    ...uups : fauler Sack macht seinem Namen gar keine Ehre und war schneller....




    warum redest du dann so um den heißen brei herum? sag doch einfach, dass es dieses plugin nicht für die dm800 gibt und fertig!

    dm 7000
    2x dm 800
    Qbox one
  • also mir ist noch keine oscam version untergekommen, die auf der dm8000 lief und auf der dm800 nicht! und ich habe schon mindestens 100 versionen getestet.

    dasselbe gilt für alle sämtlichen plugins, die ich bisher getestet habe! mit ausnahme von diesem advancmoviekram! und aberwitzig ist hierbei ja, dass das mit oe1.6 auch auf der dm800 laufen würde! also, schräg schräger am schrägsten! :doh:

    dm 7000
    2x dm 800
    Qbox one
  • Diese "nf Sache" wurde schon vor drei Jahren ausgiebig diskutiert und zu diesem Thema gibt es zig Threats in denen beschrieben wird wie man ein mips32el.ipk auf der DM800 installieren kann. - ob's dann funktioniert findest man ja selber raus.
    Aber in den meisten Fällen ist de Inhalt des .ipk's der selbe und alle E2 Boxen haben mipsel Prozessoren ...
  • Fred Bogus Trumper schrieb:

    Diese "nf Sache" wurde schon vor drei Jahren ausgiebig diskutiert und zu diesem Thema gibt es zig Threats in denen beschrieben wird wie man ein mips32el.ipk auf der DM800 installieren kann. - ob's dann funktioniert findest man ja selber raus.
    Aber in den meisten Fällen ist de Inhalt des .ipk's der selbe und alle E2 Boxen haben mipsel Prozessoren ...



    du sagst es! also würde mit einem bisschen willen der macher dieses plugin auch auf einer dm800 laufen. aber diese macher sind eben mit dmm verbandelt und da hat man sich den tollen plan ausgedacht, dass man wohl manche plugins jetzt so kreiert, dass sie auf den 800ern nicht mehr laufen. dazu gibt es dann noch gebrainte hansel, die dann den auftrag bekommen, in foren wie diesem zu schreiben, dass die dm800 ja schon sooo "alt" ist. und das ganze, so deren beknackte denkweise, soll dann dazu führen, dass sich die leute neuere dreamboxen kaufen! plump und billig, diese masche!

    ich wette, in den nächsten monaten kommen dann weitere plugins dazu, die selbst auf einer dm8000 nicht mehr laufen sondern nur noch auf boxen, die max. 2 jahre alt sind. aber so doof sind die leute nicht, dass sie darauf reinfallen! zumindest die deutschen nicht!

    dm 7000
    2x dm 800
    Qbox one