Partnerbox Plugin mit zwei Dreambox 7020HD V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerbox Plugin mit zwei Dreambox 7020HD V2

      Ich habe 2 Dreambox 7020HD V2.In meinem Partyzimmer streame ich die Bouquets vom Dreambox im Wohnzimmer.
      Klappt alles wunderbar,aber nur das Program "Das erste HD" bleibt dunkel und es gibt keinen Tom.
      Wenn ich aber auf dem Box in Partyzimmer stream current service von remote Box wähle und im Wohnzimmer "Das erste Hd" eingestellt ist, kriege ich da Programm einwandfrei rüber.
      Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
      Im voraus vielen Dank .
    • Ich könnte mir nur vorstellen, dass du die sender vor längerer zeit auf der partnerbox in die kanalliste importiert hast und der sender in der zwischenzeit eine neue frequenz hat.

      Sonst mal mitloggen auf der clientbox.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Problem gelöst!!

      Vielen Dank für deinen Beitrag Dre.
      Ich habe eine neue Favoritenliste erstellt mit Das Erste HD. Dies in die Partnerbox importiert.
      Und es wurde hell! Zwar ruckend, aber nach dem Austausch von AVM Powerline 520E nach 1000E ist alles wunderbar!
    • Alter Thread, aber mal passende Frage: Habe beim Partnerbox Streaming bei den HD Sendern und auch bei Aufnahmen von der Serverbox Bild, aber keinen Ton. Bei den anderen Sendern keine Probleme. Hatte langsames Netzwerk im Verdacht, aber jetzt mal statt WLAN und DLAN ein Kabel gelegt. Leider auch hier die Probleme. Scheinbar geht das mit Filmen von der jeweils anderen Box nicht so ganz. Ist einmal eine 820 und einmal eine One.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsxracer ()