newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

      NewNigma2 V2.3



      Data:

      · Enigma2 : 24.12.2008

      · Enigma2-plugins : 24.12.2008

      · NewNigma2-plugins : 24.12.2008

      · Treiber: 22.08.2008

      · Secondstage: „66“

      Changes:

      · minor plugin bugfixes
      · VirtualKeyboard added in autofs-editor
      · Turkish Language added
      · Lithuanian Language added
      · Finnish Language added
      · New Picons for all supported Satellites
      · New Standard Skin for DM800 and DM8000: DreamTV-HD Skin
      Dateien
    • Hallo habe die neuste version vob NE2 aufgespielt und jetzt get es online die plugins nach zu instalieren aber ich habe immer noch keinen Mediaplayer sichtbar obwol ich in nacuinstaliert habe ,,, da kom mir immer die meldung HOTPLUGIN nicht instaliert????

      ich bitte um kleine unterstützung.
    • Sobald beim Flashen 100% erreicht sind, reagiert die Box nicht mehr.

      Als Möglichkeit kann man den Netzstecker kurz ziehen, oder sich per telnet einloggen und den bootloader sofort wieder verlassen.

      In beiden Fällen bootet dann die Box (sofern es sich nicht um einen Clone handelt!)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • RE: newnigma2-image-dm600pvr-v2.3

      Hallo habe die neuste version vob NE2 v2.3 aufgespielt und jetzt get es online die plugins nach zu instalieren aber ich habe immer noch keinen Mediaplayer sichtbar obwol ich in nachinstaliert habe ,,, da kom mir immer die meldung HOTPLUGIN nicht instaliert????

      Unter dem Menü punkt findet man keinen Media Player obwol ich ihn Online istaliert habe.

      Kan mir keiner einen tip geben????
    • Hallo ich bitte um etwas geduld bin neu ... und dieses Image, liebe ich.

      Von anfang an, habe eine( DM600) ich habe gerade eben das Image NE2.3 neu aufgespielt und habe nur den Mount Manager nach instaliert sonst nichts. Im Mount Manager habe ich die Festplatte mit den nötigen daten eingerichtet und gemountet und neustart gemacht. Melung war das es gemountet hat one feler und mit dem Program DCC über FTP im ordner Ziel habe ich die Gemounte festplatte meiner 7025 gesehen.

      Ich habe jetzt die Video->Video taste zwei mal gedrücken und nichts pasiert ... ich bekome nicht den Verzeichnisbaum um mich zu dem ordner "Ziel" durch zu kliken um die filme zu sehen.

      Mus ich noch was instalieren oder habe ich was faltsch gemacht????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xkinix ()

    • Hallo
      Habe noch eine sache...wenn ich mit dem Internetexplorer auf die DM600 drauf gehe dan kann ich ncht über das webinterface anklicken obwol ich den vlc player auf meinem rechner instaliert habe..

      Fehlt da noch was bei der instalation vn der box ????
      Auf meiner DM2075 kan ich alles anschauen.
    • Hi

      I put this image on my db600, but when I put my channel list in with dreamboxedit, I have no channels or bouquets under Favourites. What can I do to correct this?
      sorry to write in English aber ich spriche sehr slecht Deutsch!

      edit found the solution in the expert menu, option allow multiple bouquets has to be put on yes, maybe you van do this on default in next version?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stijnec ()