Sky und Kabel Sender setzten aus

• Sky und Kabel Sender setzten aus

Hi leute. Habe ne 100 MBit Kabel leitung. Ich habe immer wieder Aussetzer ! Friert immer wieder ein . Nach hin und her schalten geht es wieder. Wobei das Media Portal ohne Probleme läuft ! Hat jemand ne Idee ??? Ach ja für den Chat bin ich gebannt !! Warum weiß ich nicht :(
    • Frag mal lieber den "Doktor" danach! Der wird dir schon helfen dabei!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • So hab jetzt mein Kabel Modem erneuert. Bis jetzt waren die aussetzter eher rar :) aber was trotzdem passiert ist das alle sky und privaten HD Sender plötzlich weg sind. Der Doktor mein es läge an der Leitung. Aber während die Sender weg sind sind verbindungs Test positiv und Media Portal Spiel alles ohne Probleme ab !! Hin und her spulen ist auch kein Problem !! Also kann es ja nicht an der Leitung liegen ! Oder sehe ich das falsch ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Also da die Smartcard die Sender entschlüsselt und diese in der Box ist, kann dein Internet damit garnichts zu tun haben! Und die Frage oben nach Emu und Karte hast du ja mal nicht beantwortet!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung