DM7025+ Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM7025+ Fragen

      Ich bekomme voraussichtlich morgen eine Antiquität namens DM7025+
      Da ich mich bislang nur mit der DM8000 auseinandergesetzt habe, wollte ich mal nachfragen, ob ich die 7025+ auch per WebFlash wie die 8000 flashen kann? Oder muss das anders erfolgen? Das Image, was Joey hier verlinkt hat, scheint das letzte für die 7025+ zu sein, richtig?

      Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten, oder ist es "einfach" OE1.6?
    • Flashen geht genauso...

      dream-multimedia-tv.de/dm-7025…mware-ueber-einen-browser

      Das 3.2 ist das letzte Newnigma-Image für die 7025+

      board.newnigma2.to/wbb3/index.…nloadDBView&categoryID=11

      Das ist eigentlich alles - ein 1.6er Image, was meiner Meinung nach soweit auch ganz gut rennt.
      Mit ner CF-Karte kann man den Flash erweitern, wenn ich mich recht entsinne.
      Aber wie das genau funktioniert? Kann mich nicht daran erinnern... irgendwas im DeviceManager glaube ich...
      mfG
      NOCadmin
    • Danke für die Antwort. Gut, wenn das über das WebIF funktioniert, dann komm ich zurecht. Mit dem OE1.6 hab ich ja auch lang genug auf der 8000 hantiert, von daher passt das. Mal schauen, ob eine CF Card nötig ist. Auf die Box muss eigentlich nur die Senderliste und OSCam. Mehr nicht.
    • Ja, das ruckeln hab ich auch auf den besagten Sendern. Aber so lange es bei denen bleibt, ist mir das egal. Bei Sky ruckelt glücklicherweise nichts. Zumal es kein klassischer Defekt ist, sondern eher eine Inkompatibilität. Die Box ist nun fertig. NN² ist drauf, Oscam läuft auch und Frau kann im Schlafzimmer Sky kucken, wenn ich vor der Spielekonsole sitze. Das war das Ziel un das habe ich erreicht. Auch wenn es schon absolut seltsam ist, das man hier um Kilobyte feilscht um keinen Greenscreen zu bekommen :D Das ist ungewohnt. Perspektivisch werde ich das Image wohl auf eine CF Karte installieren, aber dazu muss ich mir erstmal eine besorgen.

      Ich danke euch allen für eure Hilfe.

      Gruß
      Bull