CCcam Info v1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CCcam Info v1.0

      New in v1.0:

      -Use own keymap.xml
      -Use also menu-button in main-window
      -Added Share View function. Thx to dre
      -Some small skin-changes
      -Updated de language (v1.0)
      -Updated cz, es, it and fr languages (from v0.9 => two strings missing), Thx to michalst, MytHoLoG, Spaeleus and titovich

      25.12.2008; new in v1.0-r1:
      -Added dutch translation. Thx to ni_hao
      Dateien
    • Da inzwischen noch einpaar Änderungen einzug gehalten haben poste ich hier mal eine geänderte plugin.py und eine geänderte de.po und de.mo.

      plugin.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/

      Den Ordner de nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/po/


      Thx an AliAbdul, Dre, Fighter-XP
      Bilder
      • shareview.jpg

        25,08 kB, 1.024×576, 1.698 mal angesehen
      Dateien
      • CCcaminfo1.0.zip

        (14,75 kB, 540 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nein meine Änderungen habe ich alle in der plugin.py gemacht habe zZt nicht das Newnigma drauf sondern das Nabilo ( sorry ;) )
      Willst du das mit dem DreamTV aus dem neuen Image genauso mußt du in der skin.xml das für cccaminfo auskommentieren.
      Habe aber noch einpaar änderungen gemacht und schaue mir das von Dre auch noch gleich an nur geht es leider nicht so schnell da mein DSL down ist bis 30ten und ich ISDN anwerfen mußte. Kommt aber in absehbarer Zeit noch eine neuere und verbesserte Version.
    • Hier jetzt die überarbeitete Version 1.0 inkl der Änderungen von Dre.
      Von Klient bis Share Übersicht werden jetzt die Zusatzinfos in einer anderen Farbe dargestellt um sie etwas abzugrenzen. Aber die Bilder erklären das besser.
      Die Anzeigen sind zusammen mit dem dreamTV-HDskin gemacht sollten aber auch bei jedem anderen funktionieren.
      Bilder
      • klient.jpg

        27,92 kB, 1.024×576, 1.456 mal angesehen
      • shareview.jpg

        27,23 kB, 1.024×576, 1.412 mal angesehen
      Dateien
      • plugin.zip

        (10,36 kB, 686 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nimm das Plugin aus dem 1 Posting kopiere es nach /tmp und installiere es Offline im Newnigma2 Menu. Dann nimmst du die plugin.zip entpackst sie und kopierst sie nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/. Dann GUI neustarten und es sollte gehen.
    • ...irgendwie komm ich aus dem Plugin nicht mehr "raus"..? (exit/lame)
      scheint wohl mit
      -Use own keymap.xml
      -Use also menu-button in main-window
      zusammen zu hängen.. ?(

      Auf der FB gehen nur noch Richtungstasten, weder Zahlen noch Farben)
      Hilft dann nur noch ein e²-kill ;(
      Weiss da zufällig jemand weiter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bacwolf ()