[gelöst] Festplatte weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Festplatte weg...

      Hi!

      Ich hatte das newnigma2 von Ende Nov 08 installiert (funktionierte Klasse!). Dann heute automatisch upgedatet - und vorbei wars! Immer wieder reboot wg E2-Fehler.
      Na gut, gelöscht, Image vom 24.12. installiert - und plötzlich ist die HDD weg! Im DMM-Image und Gemini alles da - im newnigma wird die FP nicht automatisch gemountet (gefunden wird sie).
      Da ich in dieser Beziehung absoluter Newb bin, bitte ich mal um Hilfe.
      Danke!
      CU
      Karthago

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karthago ()

    • Hi,

      die standard Frage: Benutzt Du das BA Plugin zum Multiboot, oder hast Du das aktuelle newnigma Image² im Flash? Wenn Du BA benutzt, ist ja evtl. das Image im Flash zu alt und dies beisst sich dann.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Hi,

      die standard Frage: Benutzt Du das BA Plugin zum Multiboot, oder hast Du das aktuelle newnigma Image² im Flash? Wenn Du BA benutzt, ist ja evtl. das Image im Flash zu alt und dies beisst sich dann.


      gruss
      louis


      Hi!
      Sry, Standardfehler. ;(
      Multiboot mit WallyWest, DMM orig vom 10.12. im Flash
      CU
      Karthago

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karthago ()

    • Original von Karthago
      Hi!
      Sry, Standardfehler. ;(
      Multiboot mit WallyWest, DMM orig vom 10.12. im Flash


      :) na dann hopp hopp, flash doch mal ne aktuelle Build von DMM und berichte obs dann zusammen mit BA und der HDD im newnigma² auch klappt. :)


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Original von Karthago
      Hi!
      Sry, Standardfehler. ;(
      Multiboot mit WallyWest, DMM orig vom 10.12. im Flash


      :) na dann hopp hopp, flash doch mal ne aktuelle Build von DMM und berichte obs dann zusammen mit BA und der HDD im newnigma² auch klappt. :)


      gruss
      louis


      So, ich berichte:
      Image im Flash unverändert DMM vom 10.12. Ein letzter Versuch mit V2.3 unternommen - plötzlich ist die HD wieder da. Ich fasse es nicht! Ich glaube schon, dass ich es in der letzten Nacht 5mal probiert hab. ?(
      Na, dann jetzt mal ein paar Plugins installieren.
      OK, erst Mal danke für die Hilfe! Und natürlich das herrliche Image! :freu:
      CU
      Karthago

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karthago ()